neue tuningfirma!

Diskutiere neue tuningfirma! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hab gerade im ebay rumgestöbert und bin auf folgenden tuninghersteller gestoßen www.ds-tuningteile.de schaut euch mal den octavia an!! sieht zwar...

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    hab gerade im ebay rumgestöbert und bin auf folgenden tuninghersteller gestoßen www.ds-tuningteile.de schaut euch mal den octavia an!!
    sieht zwar super aus aber meint ihr das da das preisleistungsverhältniss stimmt??
     
  2. #2 KleineKampfsau, 22.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nuja, die vertreiben für den Oci einfach Sachen von Seidl. Aus meiner Sicht kann die Leistung nicht so hoch sein, dass es den Preis rechtfertigt ....

    Andreas
     
  3. #3 eichhorn, 22.03.2005
    eichhorn

    eichhorn Guest

    Optisch ein Leckerbissen, ist aber nix fürn Fabia dabei.

    Daher für mich als Firma uninteressant...
     
  4. #4 turbo-bastl, 22.03.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    naja, der Occi gefällt mir nicht so wirklich. Mit Heckschürze sieht er dem Astra Caravan ähnlich, und das ist ja mal unter Octavia-Niveau!
     
Thema:

neue tuningfirma!

Die Seite wird geladen...

neue tuningfirma! - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...