neue tuningfirma!

Diskutiere neue tuningfirma! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hab gerade im ebay rumgestöbert und bin auf folgenden tuninghersteller gestoßen www.ds-tuningteile.de schaut euch mal den octavia an!! sieht zwar...

1. felicc

felicc

hab gerade im ebay rumgestöbert und bin auf folgenden tuninghersteller gestoßen www.ds-tuningteile.de schaut euch mal den octavia an!!
    sieht zwar super aus aber meint ihr das da das preisleistungsverhältniss stimmt??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 22.03.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nuja, die vertreiben für den Oci einfach Sachen von Seidl. Aus meiner Sicht kann die Leistung nicht so hoch sein, dass es den Preis rechtfertigt ....

Andreas

4. #3 eichhorn, 22.03.2005
    eichhorn

eichhorn Guest

Optisch ein Leckerbissen, ist aber nix fürn Fabia dabei.

Daher für mich als Firma uninteressant...

5. #4 turbo-bastl, 22.03.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    naja, der Occi gefällt mir nicht so wirklich. Mit Heckschürze sieht er dem Astra Caravan ähnlich, und das ist ja mal unter Octavia-Niveau!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue tuningfirma!

Die Seite wird geladen...

neue tuningfirma! - Ähnliche Themen

1. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...