"NEUE" Tuning Firma für Skoda. Wer kennt Sie

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von viaRS, 21.11.2005.

  1. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Ich bin gestern bei Ebay auf eine Firma namens Neodesign gestoßen eine Polnische Firma die jetzt auch Skoda macht, die Seite wirkt sehr gut "vertrauenswürdig" . Hier in Deutschland werden die Teile von Loonytuns vertrieben die eigentlich eine gute Presse haben vorallem wenn es um Bodykits geht. Jetzt bin ich auf diese Bilder gestoßen von einen neuen "komplett Kit" für den Octavia
    [​IMG]

    [​IMG]

    http://www.loonytuns-shop.de/Produktbilder\200/1490-1.jpg

    Jetzt ist allen klar das die Schürzen nur am Computer gemacht sind da das die Original Presse Fotos von Skoda sind und das die Schweller nicht am Octavia Fotografiert sind sieht man auch.

    Kennt jamand diese Firma, hat jemand schon mal was von Ihr gehört oder hat sogar mal schon jemand diese teile gesehen.
    Ist mal was neues leicht angelähnt an die Original Frontschürze bloß Agressiver. Wäre für manche sicher eine Überlegung wert.
    Was haltet Ihr von dieser Firma bzw. dem ganzen?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 21.11.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    die Optik ist nicht schlecht, aber ob die Qualität auch so gut ist?!?!?
     
  4. #3 SiRo-CoOl, 21.11.2005
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Naja die machen nur Octavia I aber kein Fabia von daher uninteresant für mich. Aber Loonytuns kenn ich schon ne ganze weile finde es so schade das es für den Fabia da kein Komplettes Kit gibt oder besser gesagt die kommischen Schürzen bezeichnungen da haben.
     
  5. #4 Schnorchi, 21.11.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    schau ma bei skodatec rein...da gibts das programm zu kaufen...also nichts mit am computer erstellte bilder...
     
  6. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Hier mal das Original Bild ( was sicherlich jeder kennt) sogar die Nummernschilder sind gleich, siehe Heckansicht, also 100%tige Computerbilder

    [​IMG]

    Ich glaub ja auch das es die Schürzen richtig gibt es werden ja nicht nur Fotos für 279 € verkauft. Aber hatt sie mal jemand in echt gesehen. Oder sogar schon mal verbaut.
     
  7. #6 Schnorchi, 21.11.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    im octavia forum gibt es auch nen beitrag zu den schürzen...musste mal schauen ob du !!!da!!! mehr infos bekommst...
     
  8. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Igitt!!! Wie hässlich! Das sieht jetzt wie sone scheiß Need For Speed Underground Reisschüssel-Prollschrottkarre aus!
    Der Designer gehört überfahren von seine Schürze.
     
  9. #8 yellowcar, 25.11.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    da gibs nüscht für mein dickschiff bei dem verein
     
  10. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Was willst du denn genau wissen? Ich "kenne" jemanden bei LoonyTuns und könnte den mal fragen.
     
  11. iceman

    iceman Guest

    Na ne dezente Stoßstange im RS-Style wäre doch was für den sportlich ambitionierten Dickschiffdriver ;-)

    Wenn es da Möglichkeiten gibt, bin ich dabei!!!!

    LG ICE
     
  12. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Lass dir die doch über Skodatec anfertigen ;-) So hab ich meine bekommen
     
  13. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    anfertigen !? wie jetzt !?

    gruss rawei
     
  14. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Der Herr Siemann arbeitet inzwischen laut hörensagen mit vielen Herstellern zusammen, die für Skodatec Produzieren. Momentan sucht er z.B. ne Heckschürze von Fabia Combi zum anpassen/anfertigen.

    Wo hast denn z.B. deine Heckschürze her?
     
  15. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    ja eben von fox und so wie mir es damals vorkam auch als erster, siehe bild bei skodatec. aber fox produziert nicht für skodatec, fox ist ein dt. importeur der teilweise auch selbst entwickelt und baut.

    gruss rawei
     
  16. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Aber wegen Skodatec wurde die Idee erst einmal aufgegriffen überhaupt für den Skodda zu bauen/fertigen. Stimmt du warst der erste. Und ich der zweite. Allerdings habe ich auch noch die Schweller, Dachspoiler und die Front dazu ;-)

    Jedenfalls habe ich das (meine ich so in Erinnerung zu haben) gehört zu haben.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    die front war nicht so mein fall, habe den orangenen cz'er gesehen. jetzt weiß ich's wieder :-) fox ist der dt. importeur von axon tuning. bauen und tüfteln aber auch selber recht schicke sachen. wollte von vorn net so agressiv wirken, daher habe ich mich da für die rsfront entschieden und damit auch alles ganz gut passt noch die fox seitenschweller und muss sagen die höhe und der übergang front - seite - heck sieht von der seite auch ganz gut aus.

    kannst ja mal nen paar bilder zeigen von deinem occi.

    gruss rawei
     
  19. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Die Front fahre nur ich. Sie wurde nur einmal gebaut. Und im Komplettpaket am Auto sieht die recht geil aus. O-Ton von den letzten Treffen. Müssen nur noch 18" oder 19" drauf.

    Außerdem ist das Fox-Tuning und nicht Fox. Die bauen Auspuffanlagen. Die haben aber nichts "mehr" miteinander am Hut.

    Aber wir kommen vom Thema ab: Wenn dann gern weiter per PN oder Tel :hoch:
     
Thema:

"NEUE" Tuning Firma für Skoda. Wer kennt Sie

Die Seite wird geladen...

"NEUE" Tuning Firma für Skoda. Wer kennt Sie - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...