neue Tieferlegungsfedern

Diskutiere neue Tieferlegungsfedern im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo kennt jemand die federn hier???? http://www.speed-buster.de/TIEFERLEGUNG/Skoda/TIEFERLEGUNG_Skoda_Felicia_14_191_2114.html

  1. #1 MK5Fanatic, 10.02.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steven

    Steven

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia RS
    Hi

    ich geb dir nen tipp.... Kauf dir nen Fahrwerk. ^^ "normale" Stossdämfper passen nicht wirklich mit sportfedern zusammen... (aus eigener erfahrung)

    gruss steven
     
  4. #3 MK5Fanatic, 13.02.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    dann zeig mir mal nen fahrwerk fürn feli... :thumbsup:
    hätte mir sowieso gekurzte dämpfer dazu geholt....gibt glaub ich welche von koni
     
  5. #4 hulzaal, 15.02.2008
    hulzaal

    hulzaal Guest

    Hab auch H&R Federn und originale Dämpfer.
    Hatte beim zusammenbauen keine Probleme.

    mfg Torsten
     
  6. #5 shadow0178, 18.02.2008
    shadow0178

    shadow0178

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06231 Deutschland
    30er eibach federn und originale dämpfer

    passt wunderbar :thumbsup:

    mfg shadow0178
     
  7. #6 MK5Fanatic, 18.02.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    ist mir aber noch zu hoch...und da meine dampfer auch nicht mehr so top sind kann ich die ja gleich mitwechseln
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

neue Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .