Neue Tiefbettfelgen für meinen Fabia² (Hilfe)^^

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Akkroma, 04.08.2009.

1. #1 Akkroma, 04.08.2009
    Akkroma

Akkroma

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hiho community :)
    als ich in der Galerie von »mycell24« einige Bilder von seinem Fabia² auf Tiefbettfelgen gesehen hab, war ich sofort begeistert.
    da bei mir in den kommenden Wochen auch neue Felgen anstehen (meine sind mit 195/45 R16 einfach nicht soo wie ich mir das vorstellt habe) wollte ich euch mal fragen,
    ob ihr schöne Ffelgen (vielleicht auch mit Tiefbett) kennt, die ungefähr in die Richtung gehen
    http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/HS_Motorsport_VW_Scirocco_2.jpg
    innen schwarz, und außen der Rand in silber, dass im Fahren der Effekt auftritt der mir so gefällt.
    18 zoll wäre nice, und preislich so um die 150€/Felge
    mein auto: siehe Sign :)
    hab schon viel rumgeschaut, aber auf Bildern kommt das nicht so rüber und da ich aufm Land wohne haben die meisten Händler vielleicht 10 verschiedene Modelle vorrätig und da war/ist nichts dabei =)

ich bin um jeden Vorschlag froh und bedanke mich im Voraus
    Gruß Andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 04.08.2009
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    die felgen vom scirocco sind barracuda voltec felgen und kosten mehr als 150euro das stück....

aber es gibt viele felgen und sonst nimmst irgendwelche und machst sie selber schwarz und den rand poliert.

Thema:

Neue Tiefbettfelgen für meinen Fabia² (Hilfe)^^

Die Seite wird geladen...

Neue Tiefbettfelgen für meinen Fabia² (Hilfe)^^ - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??