Neue Tiefbettfelgen für meinen Fabia² (Hilfe)^^

Diskutiere Neue Tiefbettfelgen für meinen Fabia² (Hilfe)^^ im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hiho community :) als ich in der Galerie von »mycell24« einige Bilder von seinem Fabia² auf Tiefbettfelgen gesehen hab, war ich sofort begeistert....

  1. #1 Akkroma, 04.08.2009
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hiho community :)
    als ich in der Galerie von »mycell24« einige Bilder von seinem Fabia² auf Tiefbettfelgen gesehen hab, war ich sofort begeistert.
    da bei mir in den kommenden Wochen auch neue Felgen anstehen (meine sind mit 195/45 R16 einfach nicht soo wie ich mir das vorstellt habe) wollte ich euch mal fragen,
    ob ihr schöne Ffelgen (vielleicht auch mit Tiefbett) kennt, die ungefähr in die Richtung gehen
    http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/HS_Motorsport_VW_Scirocco_2.jpg
    innen schwarz, und außen der Rand in silber, dass im Fahren der Effekt auftritt der mir so gefällt.
    18 zoll wäre nice, und preislich so um die 150€/Felge
    mein auto: siehe Sign :)
    hab schon viel rumgeschaut, aber auf Bildern kommt das nicht so rüber und da ich aufm Land wohne haben die meisten Händler vielleicht 10 verschiedene Modelle vorrätig und da war/ist nichts dabei =)

    ich bin um jeden Vorschlag froh und bedanke mich im Voraus
    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 04.08.2009
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    die felgen vom scirocco sind barracuda voltec felgen und kosten mehr als 150euro das stück....

    aber es gibt viele felgen und sonst nimmst irgendwelche und machst sie selber schwarz und den rand poliert.
     
Thema:

Neue Tiefbettfelgen für meinen Fabia² (Hilfe)^^

Die Seite wird geladen...

Neue Tiefbettfelgen für meinen Fabia² (Hilfe)^^ - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...