Privatverkauf Neue Superb 18" Trinity inkl Bereifung (alles frisch ab Werk) bei entsprechendem Gebot zu verkaufen

Diskutiere Neue Superb 18" Trinity inkl Bereifung (alles frisch ab Werk) bei entsprechendem Gebot zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallöchen Community, Jemand Interessen an neuen 18" Trinity Alus inkl. Bereifung für den Superb? Alles quasi wie neu da nur 30km gelaufen, vom...

1. Motzki

Motzki

Fahrzeug:
    Superb 3.6 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    6500
    Hallöchen Community,

Jemand Interessen an neuen 18" Trinity Alus inkl. Bereifung für den Superb?

Alles quasi wie neu da nur 30km gelaufen, vom Autohaus zum Reifenhändler und dort werden die dann demontiert.

Breite/Größe Einpresstiefe Bereifung
    7,5J x 18" 46 225/40 R18

Wer Interesse hat macht mir einfach mal ein Angebot, dass mich davon "überzeugt" die Felgen zu veräußern und nicht als Winterfelge zu benutzten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mythology, 03.10.2014
    Mythology

Mythology

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 4x4
    Kilometerstand:
    145000
    Noch erhältlich nach einem Jahr? :D

4. #3 Darin Ferdinandov, 19.05.2015
    Darin Ferdinandov

Darin Ferdinandov

Ich möchte kaufen - Reifen - Räder Trinity

5. #4 digidoctor, 19.05.2015
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Eine fast zwei Jahre alte Anzeige mit einem Vollzitat zu pushen, dazu gehört schon eine gehörige Portion Dreistigkeit.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Superb 18" Trinity inkl Bereifung (alles frisch ab Werk) bei entsprechendem Gebot zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Neue Superb 18" Trinity inkl Bereifung (alles frisch ab Werk) bei entsprechendem Gebot zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  3. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...