Neue Studie auf der IAA: Audi LeMans quattro

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von a3kornblume, 09.09.2003.

1. #1 a3kornblume, 09.09.2003
    a3kornblume

a3kornblume Guest

:headbang:

Gruß
    a3kornblume

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 09.09.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    der sollte ausschließlich rückwärts fahren. :fahrrad:

4. #3 Superb02, 09.09.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Was sich Audi dabei gedacht hat ? So ein hässliches Auto auf die Räder zu stellen ? Da hätten se besser den Tudor genommen und die 4 Ringe draufgepappt, wär mit Sicherheit besser gekommen...

5. #4 ancient motorist, 09.09.2003
    ancient motorist

ancient motorist Guest

die scheinwerfer vorne werden so wohl auch nicht in serie gehen, könnte mir aber vostellen, darin evtl. den TT nachfolger zu sehen

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Erstmal ists ja nur ne Studie und die sind ja immer überspitzt. In der Tat hat er ne Menge ähnlichkeit mit dem TT. Von hinten könnt das fast schon in Serie gehen, nur vorn ist es dann doch n paar Nummern zu "böse" modelliert. Die Scheinwerfer würd ich mal gern live in aktion erleben, sieht aus wie die gleiche Technik des Audi Nuvolari (Studie)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. snooze

snooze Guest

die LED-Scheinwerfer intressiern mich auch. müssten dann ja in der anschaffung schon fast günstiger sein, als xenon-sets.

die led-scheinwerfer sollen auch in den neuen A8 kommen.

schau ich mir morgen mal an :))

grüße,
    marc

9. #7 Abductee, 09.09.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

die Led-Scheinwerfer kosten sicher ein schweinegeld, die produktion von solch hellen leds kostet sicherlich um einiges mehr wie xenon.

dafür halten die dinger e w i g und die stromaufnahme ist im vergleich minimalst.

aber liebe audientwickler bitte keine blauen leds (peinlich)
    ein pures weiß ist am schönsten

Thema:

Neue Studie auf der IAA: Audi LeMans quattro

Die Seite wird geladen...

Neue Studie auf der IAA: Audi LeMans quattro - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....