Gefällt mir nicht! :nieder:
Die Scheinwerfer und ein bißchen auch die Motorhaube sehen aus wie vom 5er BMW, der Grill ähnelt zu sehr dem von Lancia.
Beim Rest hat Skoda bis zur B-Säule einfach nen Mini One genommen und von B-Säule bis Heck sich am Smart orientiert. Das ganze garniermt mit ner Brise PT Cruiser - fertig. Bisher hat sich Skoda ja immer durch ein eigenständiges und schönes Design ausgezeichnet, aber hier haben sie von vorne bis hinten fröhlich zusammengeklaut....:zensur:
Scheinwerfer können bei Skoda IMHO egal wie aussehen, wichtig ist aber daß sie eckig sind! Und der Chromrand vom Grill sollte schon rundum gleichmäßig laufen....
Schön ist die weit runtergezogene Frontschürze, die Dachfenster und die Türgriffe.
Ich find das bisherige Design vom Fabia und Octavia Facelift einfach besser und vom Konzept her stimmiger. Die Studie ist sicher noch in einem frühen Stadium.
Aber wenn das Teil so bleibt hoffe ich doch, daß VW gefallen daran findet und es wieder mal selber baut und sich damit seine Kunden vergrault...:hihi:
Um den Tudor wars ja schade aber diesem Dingsbums werde ich keine Träne nachweinen, wenn Skoda das Design so läßt. :zensur:
Bei der Breite benötigt das Ding doch sicher ne eigene Plattform, oder?