Neue Stoßstange

Diskutiere Neue Stoßstange im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Skoda Fans!! Ich habe einen Skoda Fabia geschenkt bekommen und wollte ihn jetzt ein bisschen verschönern. Was ich noch immer suche ist eine...

  1. #1 blackhawk, 21.04.2003
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi Skoda Fans!!

    Ich habe einen Skoda Fabia geschenkt bekommen und wollte ihn jetzt ein bisschen verschönern.
    Was ich noch immer suche ist eine schöne Stoßstange.
    Weis jemand von euch wo ich eine herbekomm? Ich will keinen Spoiler sonder ein ganze Stosstange.

    und dan hätte ich noch eine Frage, wieviel Zoll felgen mit Tiefbettgummis kann ich raufgeben?

    Danke
     
  2. Conse

    Conse Guest

Thema:

Neue Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Neue Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...