Neue Stoßstange

Diskutiere Neue Stoßstange im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Skoda Fans!! Ich habe einen Skoda Fabia geschenkt bekommen und wollte ihn jetzt ein bisschen verschönern. Was ich noch immer suche ist eine...

1. #1 blackhawk, 21.04.2003
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi Skoda Fans!!

Ich habe einen Skoda Fabia geschenkt bekommen und wollte ihn jetzt ein bisschen verschönern.
    Was ich noch immer suche ist eine schöne Stoßstange.
    Weis jemand von euch wo ich eine herbekomm? Ich will keinen Spoiler sonder ein ganze Stosstange.

und dan hätte ich noch eine Frage, wieviel Zoll felgen mit Tiefbettgummis kann ich raufgeben?

Danke

2. Conse

Conse Guest

Thema:

Neue Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Neue Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Neue Stoßstange vorn

Neue Stoßstange vorn: Hallo zusammen, leider wurde heute meine Stoßsatnge beschädigt. :( Aber immerhin hat sich der Verursacher gemeldet. Die Frage ist kommt hier...
  2. Neue gebrauchte Stoßstange

Neue gebrauchte Stoßstange: Hallo, ich habe einen Rapid Spaceback EZ Ende 2016, der nach einem kleinen Auffahrunfall eine neue Stoßstange für hinten benötigt. Habe ich nun...
  3. Neue Stoßstange Kosten

Neue Stoßstange Kosten: Hallo, I ch bin jemanden in die Felge gefahren, die nun meinen vorderen Stoßfänger beschädigt hat. Dem anderen Fahrzeug geht's gut, aber ich muss...
  4. Octavia RS 2014 Stoßstange Neu kosten ?

Octavia RS 2014 Stoßstange Neu kosten ?: Hallo weiss jemand was es ca kostet die Stoßstange zu tauschen meine ist gebrochen inklusive Lack bei Skoda oder Audi ?
  5. Neue Stoßstange oder Smartrepair?

Neue Stoßstange oder Smartrepair?: Hallo zusammen, Meine hintere Stoßstange hat Bekanntschaft mit einer Laterne gemacht. Kann man da was reparieren lassen oder brauche ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden