Neue Stoßstange vorn? Woher, wie teuer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von paddy, 29.04.2007.

1. paddy

paddy Guest

Als hätten wir nicht schon genug Pech mit unserem Fabia nach der misslungenen Umrüstung auf LPG, hat meine Frau den armen Wagen jetzt auch noch beim Parken gegen einen Pfosten gedübelt. Die vordere Stoßstange ist definitiv hinüber, das Gitter auch. Wo kriegt man so ein Teil möglichst günstig her und wie viel kostet eine Lackierung (blau ohne Metallic)? Ärgerlich, das war so ein richtig unnötiger Schaden. So blöd es klingt, eigentlich kann ich unseren Fabia, Bj. 2003, als wirtschaftlichen Totalschaden in die Presse rollen, wenn ich noch die etwa 2000 Euro Schaden durch die Gasanlage dazurechne … Na ja, zumindest der neue gebrauchte Volvo V70 rennt super.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 29.04.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

mein kumpel hat seinen ganzen fabia frontal gegen die leitplanke gesetzt und sich alle teile bei skoda geholt, waren da kurioserweise billiger als im freiem zubehöhrhandel.

und noch günstiger auf schönen grossen schrottplatz oder beim autoverwerter

4. paddy

paddy Guest

Gut, danke. Auf den Freundlichen wäre ich jetzt als Letztes gekommen. Aber eine Nachfrage ist es allemal wert!

5. #4 pietsprock, 30.04.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Und sei deiner Frau nicht unnötig böse.... Das passiert nur, weil sich beim Einsteigen in den Fabia, mit dem ihr nun wirklich kein Glück hattet, Aggressionen aufbauen...

Ok, keine wirkliche Entschuldigung... Kopf hoch...

6. paddy

paddy Guest

Ach Quatsch, ich bin ihr nicht böse. Ich habe auch schon ein Auto auf dem Gewissen, aber bei mir war es das volle Programm mit Totalschaden und Abschleppwagen. Und im Januar hatte ich in Florida einen weiteren Unfall, aber da war ich unschuldig :oops:

Ja, und mit dem Fabia haben wir leider kein Glück, obwohl es im Grunde ein super Wagen ist. Wen es interessiert, das hier ist unser neuer Alter :-D

7. #6 fabia12, 30.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja sawas passiert nun mal ich würde auch mal beim freundlichen fragen.

Mfg Fabia12

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Stoßstange vorn? Woher, wie teuer?

Die Seite wird geladen...

Neue Stoßstange vorn? Woher, wie teuer? - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...