Neue Stoßstange ist dran

Diskutiere Neue Stoßstange ist dran im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So habe es nun endlich geschafft meine Stoßstange an meinen Dicken anzubringen. Also ich finde es klasse. Werde mir wohl noch die Seitenschweller...

  1. #1 günnie1981, 24.04.2007
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    So habe es nun endlich geschafft meine Stoßstange an meinen Dicken anzubringen. Also ich finde es klasse. Werde mir wohl noch die Seitenschweller holen, damit er unten herum auch wieder eine Linie bildet.
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      97,7 KB
      Aufrufe:
      468
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      110,9 KB
      Aufrufe:
      460
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      100,9 KB
      Aufrufe:
      425
  2. #2 fabia12, 24.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    jo sieht nicht schlecht aus. das mit den schwellern aber willste da hinten nicht auch was machen das der gleich Tief ist??


    Mfg Fabia12
     
  3. #3 Sgt.Paula, 24.04.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    was ist mit hinten, willst du dir auch den diffuser holen von lonny tuun
     
  4. #4 Zgraeggli, 25.04.2007
    Zgraeggli

    Zgraeggli Guest

    sieht ech hammer aus die front. nur fehlen leider die seitenschweller und die heckschürze dann wäre es perfekt.

    gruss
    david
     
  5. #5 KleineKampfsau, 25.04.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Um das Gesamtbild homogen zu machen, muss an den Seiten und am Heck noch was geschehen. So schauts halbfertig aus ...

    Andreas
     
  6. #6 Superb79, 25.04.2007
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Ich muss sagen das es schon net schlecht aussieht.
    Nur bin ich mir immer noch nicht ganz sicher,ob man solch ein Auto welches immerhin zur oberen Mittelklasse gehört mit "gewaltigem" Spoilerwerk versehen sollte.
    Andere bzw. größere Felgen,ne Dezente Tieferlegung und eventuell nen Kleinen Heckspoiler wie ihn z.B. Milotec anbietet sind bei so einem Auto völlig legitim.
    Das soll auf keinen Fall eine Kritik sein.
    Ich bin halt nur der meinung das man solch ein Auto nicht so verbauen sollte.

    Gruß
    Superb79
     
  7. #7 Sgt.Paula, 25.04.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    was wie felgengröße?
    was wie fahrwerk?
    mach mach bitte ein bild mit ein vergleichsobjekt(wie Zigarettenpackung) wegen der Bodenfreiheit vorne
     
  8. #8 günnie1981, 25.04.2007
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Ich glaube ihr habt recht. Seitenschweller müssen auf jeden noch dran dran. Das Heck auf keinen das gefällt mir nicht vielleicht das von MS design.

    @ SGT bodenfreiheit ist 9cm foto folgt

    mfg günnie
     
  9. #9 Steve O., 25.04.2007
    Steve O.

    Steve O.

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    :achtungironie: Dann hoffe ich mal, dass du nicht über einen Kieselstein fährst, mit den 9mm Bodenfreiheit.
     
  10. #10 TirolerViertel, 25.04.2007
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    :achtungironie:
    Die Schneefräsen von der Bahn sehen auch so ähnlich aus.
     
  11. #11 bassking, 25.04.2007
    bassking

    bassking Guest

    Nicht so mein fall.
    Viel zu übertrieben.
    ne ordentlich gecleante stosstange kommt da viel besser als so ein GFK Frontbumber.
    Aber wems gefällt.bitte schön. :bluemchen:

    MFG :könig:
     
  12. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    41888
    Nicht meine Welt, beim Superb ist weniger mehr ... hübsche Felgen und etwas tiefer wären mir genug :fingerno:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  13. #13 Chrisman, 25.04.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Sehe ich genauso !!!!!!!! Solange alles zusammenpasst und sauber gemacht wird drehe ich auf alle Fälle nicht den Kopf weg, aber meiner Meinung werden modernere Autos ala Passat, Golf V, Suberb, Fabia II immer ungeeigneter für fette Looney Tunes-Schürzen. Dezente Akzente wie Tieferlegung, Spoilerlippen (wie die vom Leon Cupra R), schöne Felgen oder Auspuffanlage sehen da schon besser auf dem Superb aus. Alles eine Frage der Geschmackssache !! Vielleicht gefällt mir dein Superb ja mal richtig gut.

    MfG
    Christian
     
  14. Mark

    Mark

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 1,8 T
    Kilometerstand:
    33000
    Sieht echt geil aus. Die Farbe dabei ist ja die geilste überhaupt. Ich würde ihn so lassen. Finde sonst wirds zuviel. Ist aber Ansichtssache wie alles im Leben.
    Allseits knitterfreie Fahrt aus Dortmund nach Unna.
     
  15. #15 goldi1980, 25.04.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    also ich find die stossstange zu fett :hihi:, auch wenn viele Leute auch nicht meine front mögen, aber so einen GFK-Bomber drauß zu bauen, Ohh wei, vielleicht doch bißchen zuviel.... :bluemchen:
     
  16. #16 günnie1981, 26.04.2007
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Also Foto mit Zigarettenschachtel versuch ich am WE einzustellen. Felgen sind 8x18 (Toora T950) und Fahrwerk ist ein KW Gewinde Var.1

    mfg Günnie
     
  17. #17 Sgt.Paula, 26.04.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Das geht mir wegen der höhe vorne und du meinstens bestimmt 9cm und nicht 9mm.

    mfg
     
  18. #18 günnie1981, 26.04.2007
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Ja stimmt es sind 9cm werde auf jeden versuchen das Foto am WE einzustellen.

    MFG
     
  19. #19 SuPerBJörG, 16.05.2007
    SuPerBJörG

    SuPerBJörG Guest

    also die Farbe is für ein blau sehrgeil, hast das Fahrzeug umlackieren lassen oder?

    Die Front gefällt mir schon, auch wenn manche denken die is zu übertrieben, kann ich auch nachvollziehen.

    Ich überleg mir auch so eine Frontschürze zu holen, aber dann brauch ich auch Seitenschweller und Heckschürze, sonst siehts unfertig aus.

    Aber die Heckschürze von Loony Tunes....*Bäh* nein danke, hab sonst noch keine andere schöne gefunden.

    Für den Superb sind ja Tuningteile Mangelware...
     
  20. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128

    Lasse grade für meinen Octavia ein einzelnes Bodykit nach meinen Zeichnungen anfertigen! Wenn auch ihr Ideen habt wie Ihr euren Superb mit schönen und dezenten sportlichen Kit´s versehen wollt, welche auch in Serie gehen könnten, denn dann wirds günstiger, könnte ich euch vermitteln bzw. euch ne Adresse geben.

    Voraussetzung: Ihr müsst eine Woche auf euren Superb verzichten und Ihn dort abgeben. Raum Chemitz wäre vorteilhaft.

    PS: Es ist nicht LoonyTunes oder jemand anderes bekanntes. Es ist jemand aus der Szene der auch für Mercedes und Porsche unteranderem arbeitet... Kam aus Zufall daran.
     
Thema: Neue Stoßstange ist dran
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda was ist an der Stoßstange dran

Die Seite wird geladen...

Neue Stoßstange ist dran - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...