Neue Stoßdämpfer im Scout

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von marcolli, 12.10.2016.

  1. #1 marcolli, 12.10.2016
    marcolli

    marcolli

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,
    habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele Nerven gekostet hat.
    Hatte ja eine Wandlung beantragt erst danach hat sich das Autohaus gerührt!
    Gestern zu den schriftlich Vereinbarten Termin gefahren. Im Autohaus angekommen wurde mir mitgeteilt, das ich gar keinen Termin habe. Nach genauen hinschauen stellte sich raus, Termin war gesetzt leider hatte jemand ein Zahlen dreher gemacht. Deshalb wurde ich nicht gefunden.
    Problem gelöst! Dann stellte man fest, mein eigentlicher Termin sei ja erst Morgen um 7:15Uhr. Drum wäre jetzt auch kein Meister da der sich um mich kümmern könne. Haber aber darauf bestanden! Nach ca 1 1/2 Stunden warten, wurde mir dann mitgeteilt das jetzt alle Mitarbeiter in den Feierabend wären. Möchte bitte Schlüssel abgeben, man würde sich Morgen mit mir in Verbindung setzen. Als ich sagte ich bräuchte jetzt nur noch ein Leihwagen um hier weg zukommen. Meinte die freundliche Dame, der stehe erst Morgen zu Verfügung!!! Da ist mir der Kragen geplatz. Habe mir den Geschäftsführer geben lassen. Und gefragt ob das deren vollen ernst sei. Er entschuldigte sich sofort. Bekam ein Leihwagen, für die Heimfahrt. Heute bei der Abholung das selbe Theater .
    Die Frau am Empfang, übereichte mir mein Schlüssel, und wünschte mir eine gute Fahrt. Auf nachfrage was gemacht wurde, meinte Sie. Das könne Sie mir nicht sagen, Sie hätte nur meinen Schlüssel. Alles weitere müsse ich mit den Techniker klären, aber dafür bräuchte ich einen Termin!!!
    Kaum im Wagen , meldete sich der BC " Schlüssel Batterie wechseln " . Das hatte ich auch gebeten zu beheben.
    wieder rein und zur netten Dame. Da ich dieses ja nicht schriftlich gemacht hätte, würden so arbeiten auch nicht gemacht. So eine Batterie kostet ja schließlich Geld.
    ok , ich nach Hause und nie wieder
    zu dieser Werkstatt. Leider musste ich jetzt dort hin. Da ich dort den Wagen gekauft habe.
     
    TomekFfm gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 12.10.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Ich würde dieses Verhalten von der Werkstatt an SAD weitergeben. Fehler (Zahlendreher) können passieren, der Rest geht gar nicht.
     
Thema:

Neue Stoßdämpfer im Scout

Die Seite wird geladen...

Neue Stoßdämpfer im Scout - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....