Privatverkauf Neue Stossdämpfer hinten für Octavia I Combi

Diskutiere Neue Stossdämpfer hinten für Octavia I Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute , biete ein Paar hintere Stossdämpfer für den Octavia I Combi an . Es handelt sich dabei um Boge Automatic Stossdämpfer mit der...

1. #1 octi1.8t, 17.10.2011
    octi1.8t

octi1.8t

Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hallo Leute ,

biete ein Paar hintere Stossdämpfer für den Octavia I Combi an . Es handelt sich dabei um Boge Automatic Stossdämpfer mit der Teilenummer 27-C09-F die noch original verpackt sind . Passend dazu gibt es noch einen Satz Anschlagpuffer samt Schutzkappen . Meine Preisvorstellung liegt bei 80€ + Versand . Bei Interesse bitte per PN melden .

MfG Marco [​IMG][/url][/img]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octi1.8t, 22.10.2011
    octi1.8t

octi1.8t

Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
  4. #3 octi1.8t, 20.11.2011
    octi1.8t

octi1.8t

Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Schieb !!!

MfG Marco

Thema:

Neue Stossdämpfer hinten für Octavia I Combi

Die Seite wird geladen...

Neue Stossdämpfer hinten für Octavia I Combi - Ähnliche Themen

1. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  5. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...