Neue Stoßdämpfer fürn O²

Diskutiere Neue Stoßdämpfer fürn O² im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Folks! Nachdem mein Kleiner im Juni bei TÜV war und nach nunmehr 165Tkm die vorderen Stoßdämpfer lecken, wollte ich mal anfragen worauf ich...

  1. #1 cybergod, 03.09.2012
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    Tach Folks!

    Nachdem mein Kleiner im Juni bei TÜV war und nach nunmehr 165Tkm die vorderen Stoßdämpfer lecken, wollte ich mal anfragen worauf ich beim Kauf neuer Dämpfer achten muss. Nehme ich da am besten die Originalen von VW/Skoda, oder tun's Sachs etc. auch? Was würdet Ihr empfehlen. Möchte das Auto nächstes Frühjahr eh verkaufen und deswegen nicht allzu viel investieren... Hat einer von Euch zufällig die TN-Nr. und den Preis für die Seriendämpfer zur Hand? Danke!

    Gruß,
    cybergod
     
  2. #2 thomas64, 06.09.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hi,

    die müssen nicht original sein, denke die bekommst du woanders billiger. brauchst nur deinen fzg schein mitnehmen. skoda, vw, wer auch immer, die bauen ja die stossdämpfer auch nicht selbst, sondern beziehen die auch von den bekannten herstellern. also wegen der qualität muss man sich da auch keine gedanken machen. also preise vergleichen!

    grüsse
     
Thema:

Neue Stoßdämpfer fürn O²

Die Seite wird geladen...

Neue Stoßdämpfer fürn O² - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...