Neue Stoßdämpfer fürn O²

Diskutiere Neue Stoßdämpfer fürn O² im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Folks! Nachdem mein Kleiner im Juni bei TÜV war und nach nunmehr 165Tkm die vorderen Stoßdämpfer lecken, wollte ich mal anfragen worauf ich...

  1. #1 cybergod, 03.09.2012
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Tach Folks!

    Nachdem mein Kleiner im Juni bei TÜV war und nach nunmehr 165Tkm die vorderen Stoßdämpfer lecken, wollte ich mal anfragen worauf ich beim Kauf neuer Dämpfer achten muss. Nehme ich da am besten die Originalen von VW/Skoda, oder tun's Sachs etc. auch? Was würdet Ihr empfehlen. Möchte das Auto nächstes Frühjahr eh verkaufen und deswegen nicht allzu viel investieren... Hat einer von Euch zufällig die TN-Nr. und den Preis für die Seriendämpfer zur Hand? Danke!

    Gruß,
    cybergod
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 06.09.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hi,

    die müssen nicht original sein, denke die bekommst du woanders billiger. brauchst nur deinen fzg schein mitnehmen. skoda, vw, wer auch immer, die bauen ja die stossdämpfer auch nicht selbst, sondern beziehen die auch von den bekannten herstellern. also wegen der qualität muss man sich da auch keine gedanken machen. also preise vergleichen!

    grüsse
     
Thema:

Neue Stoßdämpfer fürn O²

Die Seite wird geladen...

Neue Stoßdämpfer fürn O² - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .