Neue Stabilager

Diskutiere Neue Stabilager im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, bei mir sind wohl so langsam die Stabi Lager durch. Hat jemand ne Teilenummer? Ich habe irgendwo gelesen, dass es "verstärkte" gibt. Ist...

  1. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Nabend,

    bei mir sind wohl so langsam die Stabi Lager durch.
    Hat jemand ne Teilenummer? Ich habe irgendwo gelesen, dass es "verstärkte" gibt. Ist das so richtig?
    Die Suche hat nicht viel ergeben, deswegen frage ich hier nochmal nach.

    Danke und schönen Sonntag noch.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also verstärkte Gummibuchsen sind mir nicht bekannt, ist IMHO auch nicht nötig.

    Viele mit deutlich tiefer gelegten Autos haben aber andere Stabigummis, weil eben auf Grund der Tieferlegung ein anderer Stabi mit anderem Durchmesser verbaut wurde (wie bspw. bei mir mit nem R32 Stabi).
     
  4. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Ich brauche dann nur noch ne Teilenummer, denn ich habe einige Lager gefunden, allerdings mit unterschiedlichen Innendurchmessern...
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich meine der normale Stabi hat 19mm. Das geht aber aus der Suche hervor, such mal nach "Stabiumbau Gewindefahrwerk". Ansonsten mittels der FzgIdentNr suchen lassen...
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Oder einfach mal am Stabi messen, da kommt man normal schon gut genug hin, wenn man die Räder einschlägt.
     
  7. #6 willywacken, 04.07.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Bzüglich verstärkte Lager kannst du ja mal nach PU-Buchsen und -lagern suchen, das dürfte das sein, was du meinst...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Stabilager

Die Seite wird geladen...

Neue Stabilager - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...