Neue Stabilager

Diskutiere Neue Stabilager im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, bei mir sind wohl so langsam die Stabi Lager durch. Hat jemand ne Teilenummer? Ich habe irgendwo gelesen, dass es "verstärkte" gibt. Ist...

1. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Nabend,

bei mir sind wohl so langsam die Stabi Lager durch.
    Hat jemand ne Teilenummer? Ich habe irgendwo gelesen, dass es "verstärkte" gibt. Ist das so richtig?
    Die Suche hat nicht viel ergeben, deswegen frage ich hier nochmal nach.

Danke und schönen Sonntag noch.
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also verstärkte Gummibuchsen sind mir nicht bekannt, ist IMHO auch nicht nötig.

Viele mit deutlich tiefer gelegten Autos haben aber andere Stabigummis, weil eben auf Grund der Tieferlegung ein anderer Stabi mit anderem Durchmesser verbaut wurde (wie bspw. bei mir mit nem R32 Stabi).

4. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Ich brauche dann nur noch ne Teilenummer, denn ich habe einige Lager gefunden, allerdings mit unterschiedlichen Innendurchmessern...

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich meine der normale Stabi hat 19mm. Das geht aber aus der Suche hervor, such mal nach "Stabiumbau Gewindefahrwerk". Ansonsten mittels der FzgIdentNr suchen lassen...

6. R2D2

R2D2 Guest

Oder einfach mal am Stabi messen, da kommt man normal schon gut genug hin, wenn man die Räder einschlägt.

7. #6 willywacken, 04.07.2011
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Bzüglich verstärkte Lager kannst du ja mal nach PU-Buchsen und -lagern suchen, das dürfte das sein, was du meinst...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Stabilager

Die Seite wird geladen...

Neue Stabilager - Ähnliche Themen

1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Neue leuchtmittel für octavia

Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....