Neue Stabilager

Diskutiere Neue Stabilager im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, bei mir sind wohl so langsam die Stabi Lager durch. Hat jemand ne Teilenummer? Ich habe irgendwo gelesen, dass es "verstärkte" gibt. Ist...

  1. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Nabend,

    bei mir sind wohl so langsam die Stabi Lager durch.
    Hat jemand ne Teilenummer? Ich habe irgendwo gelesen, dass es "verstärkte" gibt. Ist das so richtig?
    Die Suche hat nicht viel ergeben, deswegen frage ich hier nochmal nach.

    Danke und schönen Sonntag noch.
    Gruß
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also verstärkte Gummibuchsen sind mir nicht bekannt, ist IMHO auch nicht nötig.

    Viele mit deutlich tiefer gelegten Autos haben aber andere Stabigummis, weil eben auf Grund der Tieferlegung ein anderer Stabi mit anderem Durchmesser verbaut wurde (wie bspw. bei mir mit nem R32 Stabi).
     
  3. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Ich brauche dann nur noch ne Teilenummer, denn ich habe einige Lager gefunden, allerdings mit unterschiedlichen Innendurchmessern...
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich meine der normale Stabi hat 19mm. Das geht aber aus der Suche hervor, such mal nach "Stabiumbau Gewindefahrwerk". Ansonsten mittels der FzgIdentNr suchen lassen...
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Oder einfach mal am Stabi messen, da kommt man normal schon gut genug hin, wenn man die Räder einschlägt.
     
  6. #6 willywacken, 04.07.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Bzüglich verstärkte Lager kannst du ja mal nach PU-Buchsen und -lagern suchen, das dürfte das sein, was du meinst...
     
Thema:

Neue Stabilager

Die Seite wird geladen...

Neue Stabilager - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...