Neue Spule neue Fehler?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von langerwo, 11.10.2010.

  1. #1 langerwo, 11.10.2010
    langerwo

    langerwo

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia Combi 2.0
    Hallo miteinander,

    wie ich in anderem anderem thread schon erwäht hab zickt mein fabia 2.0 LPG rum wenn ich ihn auf gas fahren, ich hab hab jetz vorsichtshalber von einem befreundetem KFZ mechaniker die zündspule und die kabel tauschen lassen, die teile habe ich selbst im i net besorgt Kabelsatz von Bremi und zündspule noname ( evtl war das mein fehler )

    jetz hat er allso alles neu verbaut ( waren 100% neuteile ) und dann geht sogar im benzin betrieb, wenn man gas gibt die motorleuchte an ... aber nicht etwa mit dem alten fehler "fehlzündung zyl 4" sondern jetz bekomm ich das

    17763 4563 P1355 Zündansteuerung Zylinder 1 Unterbrechung
    und
    17769 4569 P1361 Zündansteuerung Zylinder 3 Unterbrechung

    ich krieg an affen ... soll das bedeuten die nagelneue Zündspule is schon am eimer?!
    oder soll das bedeuten der nagelneue satz zündkabel ist im eimer?

    haben die Kerzen angeschaut ( die erst seit 10.000) drin sind von NGK, sehen super aus

    komischerweise läuft der karn jetz auch verdammt ruhig im stand und beschleunigt sauber

    also ich merke nur verbesserung.... aber der fehler geht nicht weg ...

    was meint ihr?

    Kabel oder spule??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Besorg dir am Besten erstmal eine Original-Zündspule und
    lass dann deine Gasanlage vom Umrüster überprüfen.

    MfG
     
  4. #3 blauer_wikinger, 13.10.2010
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Falls dein Schrauber noch die alten hat, kannst du es ja einfach gegenchecken. Alte Kabel an neuer Spule, neue Kabel an alter Spule. Falls er sich bei einer Konfig wie vor dem Tausch verhält, weißt du theoretisch wo der Fehler liegt.
     
Thema: Neue Spule neue Fehler?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlerspeicher P1355

    ,
  2. 17769 zündansteuerung

    ,
  3. springt nicht mehr an zündansteuerung unterbrechung zylinder 1-4

Die Seite wird geladen...

Neue Spule neue Fehler?! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...