Neue Spule neue Fehler?!

Diskutiere Neue Spule neue Fehler?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, wie ich in anderem anderem thread schon erwäht hab zickt mein fabia 2.0 LPG rum wenn ich ihn auf gas fahren, ich hab hab jetz...

1. #1 langerwo, 11.10.2010
    langerwo

langerwo

Fahrzeug:
    Skoda fabia Combi 2.0
    Hallo miteinander,

wie ich in anderem anderem thread schon erwäht hab zickt mein fabia 2.0 LPG rum wenn ich ihn auf gas fahren, ich hab hab jetz vorsichtshalber von einem befreundetem KFZ mechaniker die zündspule und die kabel tauschen lassen, die teile habe ich selbst im i net besorgt Kabelsatz von Bremi und zündspule noname ( evtl war das mein fehler )

jetz hat er allso alles neu verbaut ( waren 100% neuteile ) und dann geht sogar im benzin betrieb, wenn man gas gibt die motorleuchte an ... aber nicht etwa mit dem alten fehler "fehlzündung zyl 4" sondern jetz bekomm ich das

17763 4563 P1355 Zündansteuerung Zylinder 1 Unterbrechung
    und
    17769 4569 P1361 Zündansteuerung Zylinder 3 Unterbrechung

ich krieg an affen ... soll das bedeuten die nagelneue Zündspule is schon am eimer?!
    oder soll das bedeuten der nagelneue satz zündkabel ist im eimer?

haben die Kerzen angeschaut ( die erst seit 10.000) drin sind von NGK, sehen super aus

komischerweise läuft der karn jetz auch verdammt ruhig im stand und beschleunigt sauber

also ich merke nur verbesserung.... aber der fehler geht nicht weg ...

was meint ihr?

Kabel oder spule??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Besorg dir am Besten erstmal eine Original-Zündspule und
    lass dann deine Gasanlage vom Umrüster überprüfen.

MfG

4. #3 blauer_wikinger, 13.10.2010
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Falls dein Schrauber noch die alten hat, kannst du es ja einfach gegenchecken. Alte Kabel an neuer Spule, neue Kabel an alter Spule. Falls er sich bei einer Konfig wie vor dem Tausch verhält, weißt du theoretisch wo der Fehler liegt.

Thema: Neue Spule neue Fehler?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündansteuerung vw

,
  2. fehlerspeicher P1355

,
  3. 17769 zündansteuerung

,
  4. springt nicht mehr an zündansteuerung unterbrechung zylinder 1-4
Die Seite wird geladen...

Neue Spule neue Fehler?! - Ähnliche Themen

1. Neuer 03

Neuer 03: Hallo Skoda Fahrer und Fahrerinnen Meine Name ist Ricardo und wohne in die Niederlande. Wir waren letzte Woche in Deutschland und haben eine...
  2. Fehler ABS/ ESP nach Räderwechsel

Fehler ABS/ ESP nach Räderwechsel: Hallo, nachdem ich nur meine Sommerreifen auf meinen Superb montiert habe, erschien die Fehlermeldung ABS/ESP und die Reifendruckkonrtolllampe...
  3. Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten

Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten: Hallo Ich fahre einen Rapid spaceback Baujahr Ende 2016 mit dem neuen Swing Radio. Ich habe jetzt mal das Radio ausgebaut um zu sehen ob auch bei...
  4. 17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?

17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der Suche und bei google versucht, aber bin nicht so recht fündig geworden. Mein Superb Kombi II Baujahr...
  5. NEUER Skoda Auftritt im Netz

NEUER Skoda Auftritt im Netz: Die Webseite von Skoda Deutschland ist komplett neu. Liegt wohl am Modeljahrwechsel