Neue Spitzen im VW-Konzern

Diskutiere Neue Spitzen im VW-Konzern im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Bei der Neustrukturierung des VW-Konzerns übernimmt der künftige Chef Bernd Pischetsrieder gleich zwei wichtige Positionen. Pischetsrieder soll...

1. ?

? Guest

Bei der Neustrukturierung des VW-Konzerns übernimmt der künftige Chef Bernd Pischetsrieder gleich zwei wichtige Positionen. Pischetsrieder soll nicht nur Konzernvorsitzender werden, sondern zugleich auch Chef der so genannten klassischen Marken Volkswagen, Skoda und Bentley. Das berichtet das Nachrichten-Magazin >Der Spiegel< in der neuen Ausgabe. Die so genannten sportlichen Marken Audi, Seat und Lamborghini sollen von Martin Winterkorn (Foto) geleitet werden, der den bisherigen Audi-Chef Franz-Josef Paefgen ablöst.

Die Pläne des VW-Konzerns für den Bau eines Supersportwagens der Marke Bugatti werden dem Spiegel zufolge geändert: Für die Fertigung des Fahrzeugs werde keine eigene Fabrik im Stammsitz des Unternehmens im französischen Molsheim errichtet. Die Fertigung des Modells solle im Prototypen-Bau des VW-Konzern in Wolfsburg erfolgen.

Thema:

Neue Spitzen im VW-Konzern

Die Seite wird geladen...

Neue Spitzen im VW-Konzern - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Neu Superb 3V Kombi Eibach E10-79-012-03-22 Pro-Kit

Neu Superb 3V Kombi Eibach E10-79-012-03-22 Pro-Kit: Biete hier ein neues Eibach E10-79-012-03-22 Pro-Kit mit Rechnung vom 06/2018 Passend für : Skoda Superb SUPERB III Kombi 3V5 ab Baujahr 03.2015...
  2. Kupplung neu Auto springt nicht mehr an

Kupplung neu Auto springt nicht mehr an: Hallo, wir haben bei meinem Octavia FL 1.4 90kw das getriebe raus gehabt und die Kupplung gewechselt. Nun folgendes Problem nach erfolgreichem...
  3. 2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in

2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in: Hi, es sieht ganz so aus als ob ich demnächst sehr, sehr günstig einen 2011er Fabia Monte Carlo 105PS bekommen könnte. Bin ihn in den letzten...
  4. Neuer Fabia mit diversen Kratzern, was tun?

Neuer Fabia mit diversen Kratzern, was tun?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon gleich ein Problem. Nachdem ich jahrelang zufrieden einen Superb III (EU-Wagen) gefahren...
  5. Neuer Superb in der Lüneburger Heide

Neuer Superb in der Lüneburger Heide: Hallo in die Runde! Nach einigen Seat‘s (Arosa, Ibiza, Altea), Ford‘s (Focus, C-Max, Galaxy) einem Caddy Maxi und Astra ST hat die Umweltprämie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden