Neue Source im Internet

Diskutiere Neue Source im Internet im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Wollte Euch mein neues Projekt vorstellen. [img] Einfach auf http://www.octavia1z.de vorbeischauen und sich umsehen. Falls Ihr Wünsche und...

  1. #1 black1z, 03.06.2010
    black1z

    black1z

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS
    Wollte Euch mein neues Projekt vorstellen.

    [​IMG]

    Einfach auf http://www.octavia1z.de vorbeischauen und sich umsehen.

    Falls Ihr Wünsche und Anregungen habt, gebt mir doch bitte bescheid.


    LG René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 03.06.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    also meinen Glückwunsch, ist echt ne super seite geworden, denke mal die wird sich noch richtig gut weiterentwickeln je bekannter sie wird, aber haste gut hinbekommen.... :thumbsup:
     
Thema:

Neue Source im Internet

Die Seite wird geladen...

Neue Source im Internet - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...