Neue Sondermodelle in Österreich

Diskutiere Neue Sondermodelle in Österreich im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinde ! In Österreich sind neue Sondermodelle erhältlich. Es sind die sogenannten "Busisness" Modelle. Die erinnern mich an die...

1. #1 michaelsunrise, 30.06.2014
    michaelsunrise

michaelsunrise

Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Hallo Forengemeinde !

In Österreich sind neue Sondermodelle erhältlich. Es sind die sogenannten "Busisness" Modelle. Die erinnern mich an die damals wirklich gut und günstig ausgestatteten Business und New Business beim Octavia 1.

Was leider auch auffällt ist dass beim Elegance (vielleicht auch bei den anderen Modellen) sowohl die "Umstiegsförderung EUR 2200,- " als auch die Pakete z.B "City Paket mit Navi Amundsen+" entfallen sind.

Da ich immer wieder überlege noch eine Elegance Limousine zu kaufen habe ich in der Vergangenheit wiederholt Beispielkonfigurationen gemacht.

DER ELEGANCE WÄRE NUN (nach der letzten Änderung) IM KONFIGURATOR BEI GLEICHER AUSSTATTUNG durch den Entfall der Pakete und der "Umstiegsförderung" um mindestens EUR 3000,- teurer !!!

Der Business ist ausgestattet u.a mit Lederpolsterung es sind aber vielleicht Dinge die der typische Elegance Käufer nicht bestellen würde.

Was meint Ihr dazu ? Habe ich das richtig wahrgenommen, haben sich die weit überwiegenden Standardkonfigurationen in Österreich massiv verteuert ?? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Sondermodelle in Österreich

Die Seite wird geladen...

Neue Sondermodelle in Österreich - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...