Neue Sondermodelle Fabia "JOY"&"CHOICE" in CZ!

Diskutiere Neue Sondermodelle Fabia "JOY"&"CHOICE" in CZ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Gemeinde! In CZ gibt es wohl neue Sondermodelle vom Fabia! Habe sie nur auf CZ Seiten gefunden!! Einmal den Fabia JOY...

**KunaX**

Guest
Hallo Skoda Gemeinde!

In CZ gibt es wohl neue Sondermodelle vom Fabia!
Habe sie nur auf CZ Seiten gefunden!!

Einmal den Fabia JOY!
bc_0087.jpg

Hier ein Link zur Austattung (leider in CZ)
>>Klick mich!<<

Und den Fabia CHOICE!
b_1552.jpg

Auch hier ein Link zur Austattung (leider in CZ)
>>Klick mich!<<

Wer weitere Infos hat bitte posten!:-))

CU
KunaX

Thema:

Neue Sondermodelle Fabia "JOY"&"CHOICE" in CZ!

Neue Sondermodelle Fabia "JOY"&"CHOICE" in CZ! - Ähnliche Themen

Fabia 1 AZL, Diverse Intrumentenleuchten aktiv: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Fabia, 2006 2.0 116ps, 200.000 gelaufen Tempomat nachgerüstet Bisschen rundum Infos: Ich...
Nachrüstung Maxi-Dot Kombiinstrument: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier in dem Forum, heiße Maximilian und komme aus Dresden. Ich habe einen Fabia 2 (5J) Combi 1.2 TSI (63...
ŠKODA gibt ersten Ausblick auf den neuen FABIA: Erstes Silhouette-Bild der vierten Generation des beliebten Kleinwagens › Neuer ŠKODA FABIA nutzt erstmals die Vorteile des Modularen...
Winterreifen für Fabia BJ 2020: Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich hier ein paar Neulingsfragen stelle, aber ich habe von Autos noch relativ wenig Ahnung... Ich habe einen...
Privatverkauf 4 neue & originale, noch verschweißte Einstiegsleisten für Fabia III 3 in Originalkarton: Neue & originale, noch verschweißte Einstiegsleisten für Fabia III 3 in Originalkarton. Garantierte Originalteile, die wir selbst beim...

Sucheingaben

skoda joy sondermodell

,

sondermodelle joy

,

skoda joy

,
skoda sondermodell joy
Oben