Neue Sommerreifen gesucht

Diskutiere Neue Sommerreifen gesucht im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich finde die auch recht laut. Bin von einem Polo 6R mit Ganzjahres "Kleber Quadraxer 2" auf den Octavia mit den Dunplop Sport Maxx RT2...

swagner

Fahrzeug
Octavia 4x4 Limo 2015
Kilometerstand
36000
Ich finde die auch recht laut. Bin von einem Polo 6R mit Ganzjahres "Kleber Quadraxer 2" auf den Octavia mit den Dunplop Sport Maxx RT2 umgestiegen und war echt verwundert, dass das Auto zumindest mal nicht leiser war. Die Dunlop sind jetzt aber auch schon 6 1/2 Jahre alt. Ich vermute, dass das auch eine Rolle spielt. Ich wechsele daher im Juni auf andere Sommerreifen. Ich werde berichten :D

Fre4ser

Fahrzeug
Skoda Superb 3v 280PS Quarzgrau Combi
Werkstatt/Händler
Meine Wenigkeit
Kilometerstand
82000
Ich habe mir dieses Jahr auch neue Gummis geholt, allerdings 235/35 R20 aber bin bisher ca 1000km gefahren und muss sagen Preis-Leistung Top und ich hatte bisher noch nie solche ruhigen und leisen Reifen. Folgende Reifen habe ich gekauft, Falken Azenis FK-510 vlt hat damit ja jemand in eurer Größe Erfahrung damit.

detti

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Eleganz.
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert in Waltersdorf / Berlin
Kilometerstand
103000
Gibt es Erfahrungen mit dem Hankook Sound Absorber Reifen?
Habe ab Werk Pirelli in 235 40 19. Extrem laut im Vergleich zu den Hankook Winterreifen in 17 Zoll.

Thema:

Neue Sommerreifen gesucht

Neue Sommerreifen gesucht - Ähnliche Themen

Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Kaufberatung in schlimmen Zeiten: Moin zusammen, vielleicht hat der ein oder andere eine Idee oder Anregung, wie ich meinen aktuellen SII Combi, BJ 2011, ersetzen kann, so dass es...
Neue Sommerreifen: Hallo, Ich suche aktuell neue Sommerreifen, weil ich meine Pirelli p7 cinturato als zu laut erachte. Bisher war der Primacy 3 von Michelin mein...
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben