Neue Sommerreifen auf Alu

Diskutiere Neue Sommerreifen auf Alu im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin !! Habe die Möglichkeit, über einen Reifenhändler, einen Komplettsatz neuer Sommerreifen, zu erwerben. Ist klar, kurz vorm Winter...

1. #1 Wattbutscher, 27.10.2006
    Wattbutscher

Wattbutscher Guest

Moin Moin !!

Habe die Möglichkeit, über einen Reifenhändler, einen Komplettsatz neuer Sommerreifen, zu erwerben.

Ist klar, kurz vorm Winter Sommerreifen !!! Aber der Preis ist super.

Conti 205-45 R16 auf CMS 7J x 16 H2 ET41

Im Brief ist eingetragen, max. 6,5 x 16 H2 ET 42

Frage: Kann man diese Reifen/Felgenkombination, ohne sonstige Veränderungen am Fahrzeug, verwenden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Musst du halt eintragen lassen...Verwenden kannst du die Kombination schon wenn der LK 5/100 ist. Reifenkombination geht iO. Hab ich zB auch drauf!
    Mfg

Thema:

Neue Sommerreifen auf Alu

Die Seite wird geladen...

Neue Sommerreifen auf Alu - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...