Neue Sommerreifen auf Alu

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Wattbutscher, 27.10.2006.

  1. #1 Wattbutscher, 27.10.2006
    Wattbutscher

    Wattbutscher Guest

    Moin Moin !!

    Habe die Möglichkeit, über einen Reifenhändler, einen Komplettsatz neuer Sommerreifen, zu erwerben.

    Ist klar, kurz vorm Winter Sommerreifen !!! Aber der Preis ist super.

    Conti 205-45 R16 auf CMS 7J x 16 H2 ET41

    Im Brief ist eingetragen, max. 6,5 x 16 H2 ET 42

    Frage: Kann man diese Reifen/Felgenkombination, ohne sonstige Veränderungen am Fahrzeug, verwenden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Musst du halt eintragen lassen...Verwenden kannst du die Kombination schon wenn der LK 5/100 ist. Reifenkombination geht iO. Hab ich zB auch drauf!
    Mfg
     
Thema:

Neue Sommerreifen auf Alu

Die Seite wird geladen...

Neue Sommerreifen auf Alu - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

    Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...