Neue Sommerreifen, aber welche?

Diskutiere Neue Sommerreifen, aber welche? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Der Sommer steht vor der Tür und ich brauche neue Schlappen für meinen Fabia III. Gestern kam der neue Sommerreifentest vom ADAC...

  1. Alex78

    Alex78

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Der Sommer steht vor der Tür und ich brauche neue Schlappen für meinen Fabia III. Gestern kam der neue Sommerreifentest vom ADAC ( http://www.reifentrends.de/adac-sommerreifentest.html ) raus, der ist schonmal 'ne ganz gute Hilfe. Habt ihr noch irgendwelche Erfahrungen und Tipps?

    Liebe Grüße

    Alex :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    368
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    Wichtig wäre zu wissen, welche Größe du brauchst.
     
  4. #3 jknoxmc, 26.02.2016
    jknoxmc

    jknoxmc

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    und Wohnort auch, da ich z.B. als Hamburger nen Reifen gesucht hatte, der auch bei Nässe gut dabei ist :)
     
  5. #4 Den Nice, 26.02.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Hankook ventus V12 evo 2

    "Es lebe der Schabernack"
     
  6. #5 Roadrunner30, 29.02.2016
    Roadrunner30

    Roadrunner30

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style TSI 110PS
    Einfach die ADAC Liste hernehmen und einen guten Reifen raussuchen! ;-)
     
  7. #6 alimustafatuning, 29.02.2016
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Orientiere dich bei der Erstausrüstung von Skoda Fabia... Dann hast gute Reifen und Bremsen... Stichwort Nexen..
     
  8. #7 MrSmart, 29.02.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    31450
    Das kann ich nur als Hamburger bestätigen. Der optimale Reifen sollte auch zu seiner Umgebung passen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Roadrunner30, 01.03.2016
    Roadrunner30

    Roadrunner30

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style TSI 110PS
    Ich würde mal ganz frech behaupten, wenn du einen von den getesteten Reifen (ADAC/ÖAMTC) nimmst, kannst net viel falsch machen und bekommst gute Infos zum Reifen! :-)

    https://www.adac.de/infotestrat/tests/reifen/
     
  11. #9 Roadrunner30, 01.03.2016
    Roadrunner30

    Roadrunner30

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style TSI 110PS
    Natürlich von den Reifen die gut abgeschnitten haben! :-)
     
Thema:

Neue Sommerreifen, aber welche?

Die Seite wird geladen...

Neue Sommerreifen, aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .