andrez3
- Fahrzeug
- Skoda Octavia iv RS 4x4 TDI , BJ 2020
Beta Tester... sind wir doch schon alle...
Du meinst sicherlich Alpha Tester
Du meinst sicherlich Alpha Tester
Solange es keine TPI gibt, ist es kostenpflichtig somit würden die sich freuenNa da werden sich die Werkstätten jetzt freuen wenn die Besitzer ihnen die Bude einrennen.
Wird wieder über werkstatt laufen
Wenn es dazu führt, dass Kunden und Werkstätten zukünftig viel weniger Ärger mit den Autos haben, werden sie es wohl hoffentlich mit offenen Armen begrüßen.Na da werden sich die Werkstätten jetzt freuen wenn die Besitzer ihnen die Bude einrennen.
Wie gesagt lt. dem codierer nur mit tpi über werkstattbesuch, sobald sie verfügbar istDas Update von 1788 auf 1803 kam über OTA und meines Wissens haben die damit die ganzen MIB3 OTA fähig gemacht. Aber mal abwarten ob die das nochmal machen.
Was hast du für Modeljahr und Auto? Weil meine Nummer endet auf FBei mir hat es funktioniert, hatte wohl Glück und dabei zugesehenAnhang anzeigen 207257Anhang anzeigen 207258
Da du schon 1806 hast wirst du vermutlich nicht auf 1803 kommen. 1806 ist für die, die von 16.. kamen. 1803 ist das OTA Update für die, die vorher 17.. hatten.Was hast du für Modeljahr und Auto? Weil meine Nummer endet auf F
Und das andere
Hardware H55
Software H1806
ABT Hardware H44
ABT Software H 2088
Was ist da anders?