Neue Skodawerbespots...

Diskutiere Neue Skodawerbespots... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Die neue Werbung zu den ŠKODA Gefällt-mir Wochen, hier nun mit dem Fabia http://www.youtube.com/watch?v=23xbbQ0O4Jo
rabbit

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.835
Zustimmungen
1.346
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
83212
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
95750
Die neue Werbung zu den ŠKODA Gefällt-mir Wochen, hier nun mit dem Fabia
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=23xbbQ0O4Jo[/youtube]
 
#
schau mal hier: Neue Skodawerbespots.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Roomstergirl

Guest
Sind ja schon lustige Werbungen dabei :D
Hier den Skoda Octavia RS 2014

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-Rmr0Uir1Xg[/youtube]

Die Wasserdüsenspritze könnte ich gut für den Garten gebrauchen :thumbsup:
 
Blackout

Blackout

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
151
Zustimmungen
3
Ort
Aschaffenburg
Fahrzeug
Octavia V//RS Combi 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
BRASS
Was hat das mit 2014 zu tun, seh da keine Änderung
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.240
Zustimmungen
2.546
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
TV-Werbespots zum Kodiaq:


 
deciever

deciever

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
359
Zustimmungen
106
Ort
Essen
Fahrzeug
Skoda Karoq Drive125, 1,5TSI DSG
Kilometerstand
14000
Hrhr.


original:
 
deciever

deciever

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
359
Zustimmungen
106
Ort
Essen
Fahrzeug
Skoda Karoq Drive125, 1,5TSI DSG
Kilometerstand
14000
Saucool!
 
Superb Dieselkutsche

Superb Dieselkutsche

Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
871
Zustimmungen
488
Fahrzeug
Superb V6 TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Ich selber / Die VW Premium Vertragswerkstatt ;)
Skoda France schlägt mit einem witzigen und selbstironischen Spot den Bogen von den "Design-Sünden" der 90er zur Gegenwart: "Ihr wart auch hässlich in den 90ern" ;-)
https://www.wuv.de/marketing/so_genial_bekennt_sich_skoda_zu_den_design_suenden_der_90er



Das ist jetzt nichts gegen dich SaVoy, danke das du den Spot gepostet hast.
Ich beziehe mich hier nur auf die Marke Skoda.

Also der Werbespot ist nun mal mehr als fragwürdig. ?(

Was will uns Skoda damit sagen? Das sie ihre eigenen Automodelle der 90er hässlich finden??
Wie kann man sich als Marke so selbst demontieren? :thumbdown:

In den 90er gab es den Favorit/Forman, den Felicia und den Octavia.

Entschuldigung, aber es gab in den 90er weiß Gott viel viel hässlichere Autos... :whistling:
Der Favorit/Forman sieht halt noch nach 80ern aus (Tja, da wurde er halt entwickelt)
Mein Fall ist es nich, aber so hässlich nun auch wieder nicht.
Der Felicia war auch nicht schlechter oder altmodischer als Ford Escort, Opel Kadett und co.
Der sieht neutral aus würde ich sagen. Im Vergleich zu asiatischen Autos dieser Zeit sieht er modern aus.

Der Octavia 1 war technisch eh Top, optisch auch und zurecht ein Verkaufsschlager.

Sicherlich ist alles Geschmackssache, aber welcher Hersteller würde so einen *Entschuldigung, Scheiß machen und sich selber dumm machen.
Welcher Manager genehmigt so einen Film? Sicher man muss auch nicht nur ständig die eigene Lobhudelei betreiben, aber sowas?? Nee nee nee...

Was sollen die Designer dieser Autos denken und die Mitarbeiter die daran gearbeitet haben usw.

"Hmm toll, alles was wir gemacht haben war jetzt doch Scheiße und Skoda macht sich sogar selbst über unsere Arbeit lustig...???" :thumbdown:

So mit der eigenen Geschichte und der Arbeit der vielen Mitarbeitern umzugehen finde ich doch sehr befremdlich. :thumbdown:

Welches Selbstverständnis hat die Marke Skoda im Hinblick auf ihre klassischen Modelle? :S

FETTES MINUS, SKODA, DAS WAR EINE 6! :thumbdown:
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.240
Zustimmungen
2.546
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Skoda steht schon zu seinen Modellen und zur Geschichte. So war es halt damals, die Skoda waren eben nicht gerade Hingucker und die Marke auch ganz anders als heute positioniert. Bei anderen Marken war das ähnlich,ja.

Die Skodas der Neunziger sind für mich Favorit und Felicia und deren Verlängerungen. Der Octavia war dann der Auftakt in eine ganz neue Ära.

Gerade dass Skoda (France) hier über sich selber lachen kann, macht das ganze doch sympatisch.
Das ist ein Werbespot, den man im Marktumfeld sehen muss. Skoda wird in Frankreich ja nicht so häufig verkauft. Vielleicht ist die Marke dort noch immer mit einem Einfachimage behaftet. Man will betonen, dass bei den neuen Skoda auch das Design im Vordergrund steht.
 

kaffeeruler

Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
540
Zustimmungen
112
Ort
Wüsting (oldb)
Fahrzeug
Focus MK4 2.0l Superb 3U4 2,5 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Rüdebusch
Kilometerstand
357000
Humor ist wenn man über sich selbst lacht..

Und da jedes Land etwas anders tickt sollte man es nicht zu sehr nach unseren Maßstab bewerten
 
Superb Dieselkutsche

Superb Dieselkutsche

Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
871
Zustimmungen
488
Fahrzeug
Superb V6 TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Ich selber / Die VW Premium Vertragswerkstatt ;)
Ja mag ja sein :| ich kann darüber nicht lachen, welcher Hersteller hat sonst noch solchen Humor? ?(
Hat jemals einer seine eigenen Autos als hässlich bezeichnet?

Manche Menschen haben nicht viel Geld und fahren immer noch Forman, Favorit, Felicia oder Ocatvia 1 (der ein 90er Auto ist und dazu gehört)
Oder sie wollen es einfach so, weil sie die Autos mögen? :thumbup:

Wenn die dann mal zur Skodawerkstatt fahren heißt es dann etwa vom Freundlichen:
"Oh sie fahren immer noch dieses hässliche Auto, das von uns mal als super toller Neuwagen beworben wurde und über den wir uns jetzt lustig machen?!"

Sorry, das war jetzt natürlich überspitzt, aber das ist für mich die Aussage der Werbung. :wacko:

Vielleicht ist das in Frankreich die Art von Humor, die gut ankommt.
Vielleicht muss man in Frankreich den Leuten via TV erklären das Skoda die Autos jetzt selber hässlich findet und sie doch bitte der Mode folgend, neue kaufen mögen?
Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich oder zu unfranzösisch. ^^ ;)
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.240
Zustimmungen
2.546
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Thema:

Neue Skodawerbespots...

Neue Skodawerbespots... - Ähnliche Themen

Internetseite überarbeitet und neue Preise: In den letzten Tagen ist die Skodaseite wohl überarbeitet worden.... Unter anderem werden die Procyonfelgen jetzt mit dem bescheidenem silbernen...
Travelassist bei Skoda vs vorheriges Verhalten: Servus, kann das sein dass der Travel assist bei Skoda keine Vorteile gegenüber den vorherigen Kombinationen aus Acc, Fahrspurassistent und...
Anzeige VC: Wurde sicher schonmal gefragt.....aber, was soll den diese Anzeige im VC ganz rechts (Auto zwischen den grünenBalken)?
Automatikgurte S100 hinten: Konkrete Frage: Hat jemand hinten im S100 Automatikgurte eingebaut. Wenn ja, wären 2-3 Bilder mit den Befestigungspunkten nett. Wurde hier...
Privatverkauf Superb 3V Limo Maxton teile: Jemand Interesse an nem dachkanten Spoiler und Heckspoiler in Hochglanz schwarz für die Limo? Heckspoiler war schonmal montiert Dachkante ist...
Oben