Neue Skoda Vertragswerkstatt Raum Wesel gesucht!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Rennsemmel, 26.02.2003.

1. #1 Rennsemmel, 26.02.2003
    Rennsemmel

Rennsemmel Guest

Hallo Leute,
    nachdem das Autohaus Artz in Alpen seine Segel gestrichen hat suche ich dringent eine neue Werkstatt. Wer kann da ein paar Empfehlungen und Erfahrungen geben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancient motorist, 26.02.2003
    ancient motorist

ancient motorist Guest

unter der Skoda-Homepage kannst du dir die nächsten Vertragswerkstätten raussuchen lassen. Wesel, Voerde Oberhausen, Isselburg oder Moers. Erfahrungen hab ich mit SKODA Autopark Köster in Oberhausen, Gabelstrasse gemacht (Verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahnabfahrt Dinslaken Süd gelegen). Bisher kann ich mich nicht beklagen, hab immer ein offenes Ohr und schnelle Hilfe gefunden, wenn denn mal was war, war bis jetzt nicht viel. :D
    Aber ich spreche da nur für mich, andere mögen vielleicht eine andere Erfahrung gemacht haben oder ein anderes Autohaus favorisieren.

4. #3 Zimmtstern, 26.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

in dinslaken grenze duisburg ist einer, der in ob, und ich kann dir autohaus boumans in geldern empfehlen!!
    zu dumm-in essen gibt es mittlerweile drei skoda werkstätten!!

ps:
    gruß nach wesel-hab da lange jahre gelebt; meine eltern sind immer noch da!!:wink:

5. #4 ancient motorist, 26.02.2003
    ancient motorist

ancient motorist Guest

@zimmtstern
    wo genau liegt den der Skodahändler an der Duisburg-Dinslakener Grenze? Da ich knapp im Dreistädteeck wohne wäre es vielleicht garnicht so uninteressant das zu wissen.

6. #5 Rennsemmel, 14.03.2003
    Rennsemmel

Rennsemmel Guest

Erst mal vielen Dank für die Tipps. Von dem Autohaus in Geldern habe ich auch schon gehört. Mal sehen wie es so weitergeht. In Wesel hat ja jetzt das Autohaus Zacharias einen Skoda-Vertrag. Werde die Werkstatt mal ausprobieren.

Thema: Neue Skoda Vertragswerkstatt Raum Wesel gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda werkstatt wesel

Die Seite wird geladen...

Neue Skoda Vertragswerkstatt Raum Wesel gesucht! - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...