Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Diskutiere Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...

  1. #1 Black Amber, 11.01.2017
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2.707
    Zustimmungen:
    1.083
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    50000
    neue-skoda-pressenstrasse-in-mlad-boleslav-feierlich-eroeffnet.jpg

    Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden bis zu 23.000 Pressteile für mehrere Modelle entstehen - SKODA schafft 140 neue Arbeitsplätze und investiert insgesamt 86,4 Millionen Euro in Bau, Infrastruktur und Technologie - Wichtiger Bestandteil der ,GreenFuture'-Umweltstrategie: bis zu 15 Prozent effizienter als herkömmliche Anlagen

    Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern wird SKODA das neue Presswerk in Zwölfstundenschichten an sieben Tagen pro Woche rund um die Uhr betreiben.

    "Die neue Pressenstraße ist eine wichtige Investition in das Wachstum der Marke SKODA und in die Zukunft des Standortes Mladá Boleslav", sagt Michael Oeljeklaus, SKODA Vorstandsmitglied für Produktion und Logistik und fügt hinzu: "Das neue Presswerk ist ein weiterer wichtiger Baustein unserer ,GreenFuture'-Umweltstrategie, die den Fokus auf eine besonders ressourcenschonende und nachhaltige Fertigung sowie energieeffiziente Fahrzeuge legt. Die Anlage zählt zu den modernsten ihrer Art in Mitteleuropa. Neben ihrer vorbildlichen Energieeffizienz ermöglicht sie dank der dezentral arbeitenden Servomotoren auch einen besonders flexiblen Produktionsprozess und deutlich kürzere Umrüstzeiten."

    http://www.presseportal.de/pm/28249/3529087
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Amber, 19.02.2017
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2.707
    Zustimmungen:
    1.083
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    50000
Thema:

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Die Seite wird geladen...

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet - Ähnliche Themen

  1. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  2. Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003

    Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003: Moin! Ich habe einen Skoda Fabia Combi 2003 meine wischwasserLeitung ist verstopft die nach hinten geht weiss jemand 100%wo die Leitung lang geht...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Privatverkauf Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  5. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...