Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Diskutiere Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...

  1. #1 Black Amber, 11.01.2017
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    1.334
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance( 184PS) / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    58000
    neue-skoda-pressenstrasse-in-mlad-boleslav-feierlich-eroeffnet.jpg

    Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden bis zu 23.000 Pressteile für mehrere Modelle entstehen - SKODA schafft 140 neue Arbeitsplätze und investiert insgesamt 86,4 Millionen Euro in Bau, Infrastruktur und Technologie - Wichtiger Bestandteil der ,GreenFuture'-Umweltstrategie: bis zu 15 Prozent effizienter als herkömmliche Anlagen

    Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern wird SKODA das neue Presswerk in Zwölfstundenschichten an sieben Tagen pro Woche rund um die Uhr betreiben.

    "Die neue Pressenstraße ist eine wichtige Investition in das Wachstum der Marke SKODA und in die Zukunft des Standortes Mladá Boleslav", sagt Michael Oeljeklaus, SKODA Vorstandsmitglied für Produktion und Logistik und fügt hinzu: "Das neue Presswerk ist ein weiterer wichtiger Baustein unserer ,GreenFuture'-Umweltstrategie, die den Fokus auf eine besonders ressourcenschonende und nachhaltige Fertigung sowie energieeffiziente Fahrzeuge legt. Die Anlage zählt zu den modernsten ihrer Art in Mitteleuropa. Neben ihrer vorbildlichen Energieeffizienz ermöglicht sie dank der dezentral arbeitenden Servomotoren auch einen besonders flexiblen Produktionsprozess und deutlich kürzere Umrüstzeiten."

    http://www.presseportal.de/pm/28249/3529087
     
  2. #2 Black Amber, 19.02.2017
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    1.334
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance( 184PS) / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    58000
     
Thema:

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Die Seite wird geladen...

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet - Ähnliche Themen

  1. Skoda Yeti 2017 Navi nachrüsten

    Skoda Yeti 2017 Navi nachrüsten: Hallo Zusammen, folgendes Problem meine Eltern haben sich dieses Jahr einen neuen Skoda Yeti zugelegt, leider mit dem Standart Radio also ohne...
  2. Problem mit neuem Navi

    Problem mit neuem Navi: Hallo, Ich habe einen Skoda Octavia RS Baujahr 2007. Und zwar habe ich follgendes Problem: Ich wollte mir ein neues Navi einbaunen. Dies habe ich...
  3. Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse

    Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse: Hallo Leute. Ich brauche euren Rat. Es ist eine Lange Geschichte ! Im Oktober 2016 musste ich mit meinem Superb eine Gefahrenbremsung machen....
  4. Privatverkauf SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht

    SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht: Ich verkaufe mein ca. 5000km benutztes Lenkrad aus einem Octavia Facelift. Es wurde gegen ein anderes getauscht. Es handelt sich um die...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Kombi Kofferraummatte +Netz

    Skoda Superb 3T Kombi Kofferraummatte +Netz: Moin, Habe meinen Skoda verkauft. Habe vorher aber noch die Matte und das Netz rausgenommen um es euch hier anzubieten :) Alles original...