Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Diskutiere Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...

  1. #1 Black Amber, 11.01.2017
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.141
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    58000
    neue-skoda-pressenstrasse-in-mlad-boleslav-feierlich-eroeffnet.jpg

    Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden bis zu 23.000 Pressteile für mehrere Modelle entstehen - SKODA schafft 140 neue Arbeitsplätze und investiert insgesamt 86,4 Millionen Euro in Bau, Infrastruktur und Technologie - Wichtiger Bestandteil der ,GreenFuture'-Umweltstrategie: bis zu 15 Prozent effizienter als herkömmliche Anlagen

    Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern wird SKODA das neue Presswerk in Zwölfstundenschichten an sieben Tagen pro Woche rund um die Uhr betreiben.

    "Die neue Pressenstraße ist eine wichtige Investition in das Wachstum der Marke SKODA und in die Zukunft des Standortes Mladá Boleslav", sagt Michael Oeljeklaus, SKODA Vorstandsmitglied für Produktion und Logistik und fügt hinzu: "Das neue Presswerk ist ein weiterer wichtiger Baustein unserer ,GreenFuture'-Umweltstrategie, die den Fokus auf eine besonders ressourcenschonende und nachhaltige Fertigung sowie energieeffiziente Fahrzeuge legt. Die Anlage zählt zu den modernsten ihrer Art in Mitteleuropa. Neben ihrer vorbildlichen Energieeffizienz ermöglicht sie dank der dezentral arbeitenden Servomotoren auch einen besonders flexiblen Produktionsprozess und deutlich kürzere Umrüstzeiten."

    http://www.presseportal.de/pm/28249/3529087
     
  2. #2 Black Amber, 19.02.2017
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.141
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    58000
Thema:

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Die Seite wird geladen...

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

    Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...
  2. Skoda Connect / Informationstaster

    Skoda Connect / Informationstaster: Ich muss noch ein Thema eröffnen, vor zwei Tagen Auto abgeholt und mich auch direkt mit der Fin und Eingabe des Codes im Auto bei Skoda Connect...
  3. Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche

    Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche: Hallihallo, liebe Skoda Freunde Ich bin nun einer von Euch :D Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Gebrauchten Skoda fabia y6 1.4 12V BJ 2006...
  4. Privatverkauf Skoda Pictoris, Sonniboy und Wendematte

    Skoda Pictoris, Sonniboy und Wendematte: Hey Hey, ich biete euch einmal meine Sonniboys an, alle Halter vorhanden, Verhandlungsbasis 150€. Weiterhin habe ich eine Kofferraumwendematte...
  5. Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung)

    Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung): Moin Moin Skoda Freunde! Ich hab mir vor ein paar Tagen neue Rückleuchten gegönnt. Die Black Smoke LED Variante. Nun waren aber keine Dichtungen...