Privatverkauf neue Skoda-Embleme

Diskutiere neue Skoda-Embleme im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe 2 neue Skoda-Embleme, die bei mir übrig geblieben sind. sind 2x die Citigo-Logos im neuen Design, die so auch auf viele andere Skodas...

  1. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Verkaufe 2 neue Skoda-Embleme, die bei mir übrig geblieben sind. sind 2x die Citigo-Logos im neuen Design, die so auch auf viele andere Skodas passen. Ist die leicht gebogene Version. Die Logos waren an meinem Octavia I verklebt und ca. 2 Monate bis zum Verkauf dran - sind mit neuem Seitenleistenklebeband ausgestattet und daher direkt montagefertig. die Logos haben KEINE Gebrauchsspuren.

    Haben neu um die 15€ gekostet pro Stück, ich setze hier mal eine VHB von 10€ pro Stk. an.
     
  2. Loift

    Loift

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo welche masse habe die Embleme?
     
  3. #3 DieselJörg, 02.06.2014
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    10 Gramm :D
     
  4. #4 Commifreak, 02.06.2014
    Commifreak

    Commifreak

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 542 284 - 1.6 TDI 77kW
    Kilometerstand:
    100000
    YMMD!! xD :D
     
  5. #5 Majohana, 03.06.2014
    Majohana

    Majohana

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde sie nehmen. Hab die eine PN geschickt ;-)
     
  6. #6 Panterle, 04.06.2014
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    noch zu haben=?
     
  7. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    sind weg :)
     
  8. #8 Panterle, 18.06.2014
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß, an mich^^
     
Thema:

neue Skoda-Embleme

Die Seite wird geladen...

neue Skoda-Embleme - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...