Privatverkauf Neue Skoda Embleme CityGo / Superb 3T

Diskutiere Neue Skoda Embleme CityGo / Superb 3T im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ALLES NEU UND UNGEBRAUCHT!!! Hallo hier können sie einen Satz neue Skoda Embleme erwerben. Ich wollte meinen Skoda Superb 3T mit neuen Emblemen...

1. #1 Alexander Haarer, 16.07.2014
    Alexander Haarer

Alexander Haarer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    ALLES NEU UND UNGEBRAUCHT!!!

Hallo hier können sie einen Satz neue Skoda Embleme erwerben. Ich wollte meinen Skoda Superb 3T mit neuen Emblemen ausrüsten. Leider fehlt mir gerade die Zeit und Lust.
    Passt auch auf CityGo
    Hier mal die Bezeichnungen:

1x 1ST 853 601 A AUL
    1x 1ST 853 630 A AUL
    4x 5JA 601 151 FOD

Versand möglich.

Preis: 70€ für Forumsmitglieder

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Majohana, 16.07.2014
    Majohana

Majohana

Thema: Neue Skoda Embleme CityGo / Superb 3T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda embleme led

,
  2. Skoda Fabia Emblem

,
  3. skoda superb 3t

Die Seite wird geladen...

Neue Skoda Embleme CityGo / Superb 3T - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...