Neue Skoda.de Website

Diskutiere Neue Skoda.de Website im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Zur Info, seit heute ist die neue www.skoda.de Website online. Viele Grüße :D Patrick
#
schau mal hier: Neue Skoda.de Website. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Was ich so sehe gefällt mir die neue Seite deutlich besser. Allerdings haben sie beim Shop noch die alte - und leider immernoch ohne Zubehör :verwirrt: :wall: X( :fluch: :traurig: :heul:
 

SIMIE

Guest
Hallo,

also ich war gerade auf skoda.de und es ist noch die alte Site gewesen. *grübel*

Simie
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Ich bin überrascht!
Man darf nicht auf Shop sondern man muß auf Service klicken! Und siehe da, man bekommt Zubehör aufgelistet. Dieses Feature war -so meine ich zumindest- bisher nur auf der Skoda.at
 
KlausK

KlausK

Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
609
Zustimmungen
46
Ort
Braunschweig, Deutschland
Fahrzeug
O3 RS TSI, Audi A4 Avant quattro (B9)
Werkstatt/Händler
Hammdorf in WF
Kilometerstand
70000
Hallo simie,
vielleicht mal auf aktualisieren klicken!? Vermutlich steht die alte seite noch im Cache.

Grüße
Klaus
 

hotwater

Guest
also irgendwie hat das bei mir auch nix genutzt...
ich seh immer noch die alte site...

und das mit dem service find ich auch nicht...
 

pavelpippowitsch

Guest
Wenn's jemand nicht sieht: Einfach ein bisserl warten. Vielleicht hat die neue Site eine andere IP-Adresse und es sind noch nicht alle Nameserver repliziert.
 

cdfcool

Guest
Wow....

Wenn der Slogan nicht schon anderweitig verwendet worden wäre, würde ich jetzt sagen:

Skoda, die tun was :-)
 

Titzi

Guest
Ich bin begeistert, die haben sich ja richtig ins Zeug gelegt...

Die Web-site kann sich sehen lassen :] !!!

All Zeit Gute Fahrt
Titzi
 

Daniel

Guest
Vielleicht verstummen die Modelljahr-Aktualisierungs-Kritiker ja auch nachdem man sieht das sich die Web-Abteilung ins Zeug gelegt hat *stichel* :-)

Wenn Ihr danken wollt ... macht das übrigens gleich bei Patrick ... denn er ist da mit dran beteiligt :cool:
 

wneudert

Guest
ich finde ja klasse, daß beim modeljahr 2004 bei fabia classic und comfort die lederausstattung inklusive ist ...
 
skomo

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.235
Zustimmungen
55
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Ich find gut, daß das Archiv von skoda-auto.cz übernommen wurde. Leider aber noch unvollständig und fehlerhaft. Ein Octavia KitCar mit 250 kw hätte bei der Rallye-EM 1997 nicht bei jedem Service, sondern nach jeder WP ein neues Getriebe gebraucht ....

skomo
 

Patrick

Guest
@wneudert

Ja leider ist keine Sache gleich 100%, aber wir arbeiten dran und werden die Preise Ausstattungen am Montag direkt nochmal überprüfen und korrigieren >> versprochen :D

Ansonsten wird sich auf der Website in Zukunft noch einiges mehr tun wie bisher auf der alten site >> aber laßt euch überraschen.

Und auch auf den Händlerseiten
 

wneudert

Guest
@patrick: hi, die Bemerkung war nicht wirklich als Kritik gedacht, die neue Seite gefällt mir im Gegensatz zur alten sehr gut ... ! aber Schadenfreude ist halt mal die schönste Freude, da konnte ich nicht wiederstehen :prost:
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.015
Zustimmungen
2.090
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Also ich seh immer noch die alte Seite..ist aber nicht schlecht mal in der Vergangenheit zu schwelgen.
Bin aber trotzdem neugierig wie die neue aussieht.
Habt ihr etwa extra für bezahlt?
 

hotwater

Guest
und ich muss mich savoy leider anschließen... ich seh auch nur die alte site :motzen: ...
Will auch endlich mal sehen was sich dadran geändert haben soll... ?(
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Nicht schlecht die neue Seite :respekt:
Nur schade, dass beim Zubehör keine Bestellnummern dabei stehen (wie bei Skoda.at),
ich hoffe nur mein freundliches kann das Zubehör totzdem bestellen.
 
Thema:

Neue Skoda.de Website

Neue Skoda.de Website - Ähnliche Themen

Vergleich Octavia Combi Style mit Seat Leon Sportstourer: Guten Tag zusammen, wer heute (04.02.) um 18:00h noch nichts vorhat oder etwas vorhaben will: Dann läuft die Video-Premiere (mit Chatfunktion)...
Digitaler Serviceplan in der App: Hallo Zusammen 👋 Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wo Ich in der neuen MySKODA App den digitalen Serviceplan vorfinden kann. In der alten...
Wo kann ich die originale Teile dafür finden?: Guten Tag. Ich will ein paar Sachen bei meiner Superb erledigen und würde mich sehr um Hilfe freuen. Ich suche: - Hintenlinks Türwarnleuchte -...
NEXT LEVEL – ŠKODA STRATEGY 2030: Pressekonferenz zur neuen Unternehmensstrategie findet am 24. Juni statt: Am Donnerstag, den 24. Juni, präsentiert ŠKODA AUTO im Rahmen einer 30-minütigen Pressekonferenz in Prag die Kernbestandteile seiner neuen NEXT...
Individuelles Profilbild im Willkomensbildschirm des NAVI: Hallo, besitze seit einigen Tagen einen Kodiaq L+K und habe verständlicherweise viele Funktionen ausprobiert. Unter Anderem habe ich für meine...
Oben