Neue Skoda Alufelgen Proteus 7,0x17 - für Scout, 4x4..

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Superfatty, 07.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Superfatty, 07.11.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Neue felgen von Skoda Octavia Scout.

Felgen niemals die Straße gesehen.

Bieten ohne reifen.. Bilders sind nicht gut, bei Interesse kann besser machen und schicken.

Preise für Satze, 400 EUR.

Fragen mit PM, ICQ oder Skype.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Skoda Alufelgen Proteus 7,0x17 - für Scout, 4x4..

Die Seite wird geladen...

Neue Skoda Alufelgen Proteus 7,0x17 - für Scout, 4x4.. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.