neue Sitze und Airbag ???

Diskutiere neue Sitze und Airbag ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, als beispiel man nimmt einen normalen Octavia und baut RS sitze rein...was muss man beachten??? Zwecks Airbag etc.? Könnte es zu Störungen...

1. #1 superb-fan, 26.03.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Moin,

als beispiel man nimmt einen normalen Octavia und baut RS sitze rein...was muss man beachten??? Zwecks Airbag etc.? Könnte es zu Störungen kommen im Bordcomputer???

VG

(Also ich will mir Recaro Sitze in den Civic bauen vom civic Type R, und werd mir die Montag kaufen.)

2. #2 superb-fan, 29.03.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    hat alles geklappt, während dessen halt nur die Zündung aus und dann klappt alles. Hier mal nen Picture falls es jemand sehen möchte *g*

VG bild-25252.jpg

Thema:

neue Sitze und Airbag ???

Die Seite wird geladen...

neue Sitze und Airbag ??? - Ähnliche Themen

1. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  3. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  4. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  5. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...