Neue Sitze im Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Toettertante, 25.07.2011.

  1. #1 Toettertante, 25.07.2011
    Toettertante

    Toettertante

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu in eurem Forum und habe eine Frage an die Experten.
    Ich fahre seit zwei Jahren einen Roomster und bin mit meinen Vordersitzen überhaupt nicht zufrieden.
    Da es sich um eine Re-Import handelt kann ich euch noch nicht mal sagen welche Ausstattung er hat.
    Ich gehe von Standard aus. Ich bin total zufrieden mit dem Auto aber die Sitze sind bei langen Fahrten
    ein grauß für den Rücken. Kann man andere Sitze einbauen und welche würdet Ihr empfehlen?
    Ich will den Wagen ungerne abgeben aber wenn ich mir nicht was einfallen lasse wird mir wohl nichts anderes
    überig bleiben. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
    Danke schon mal im voraus.

    Toettertante
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jumbothehutt, 26.07.2011
    Jumbothehutt

    Jumbothehutt

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V Comfort
    Kilometerstand:
    76767
    Geh zum Schrotti und probier welche aus... Die von Fabia dürften ja eigentlich auch passen...
     
  4. #3 dathobi, 26.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Welcher Fabia? Die Sitze sind doch alle gleich!?
     
  5. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Nicht alle, es gibt ja noch die Sportsitze aus dem Sport/Sportline bzw. Roomster Cycling und seit dem Facelift noch die aus dem RS.

    Das standart Gestühl war auch für meinen Rücken eine Qual, deshalb habe ich mich für einen Fabia II Sport entschieden und bin mit den Sportsitzen sehr zufrieden. An deiner Stelle würde ich versuchen an ein paar günstige Sportsitze ran zu kommen, mit etwas Glück auf dem Schrottplatz/beim Verwerter. Bei Skoda sicherlich sau teuer.
     
  6. #5 dathobi, 26.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Autoteile-Nucke.de
    Meistens sind da auch ganze Garnituren zu bekommen.
     
  7. #6 MiRo1971, 26.07.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Oder du sucht mal hier im Skoda Marktplatz unter Angebote.
    Und siehe da, man findet auch ein Angebot von Silverskyter. 8o ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neue Sitze im Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andere sitze im roomster

Die Seite wird geladen...

Neue Sitze im Roomster - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  4. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  5. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...