Neue Sitze im Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Toettertante, 25.07.2011.

1. #1 Toettertante, 25.07.2011
    Toettertante

Toettertante

Hallo, ich bin neu in eurem Forum und habe eine Frage an die Experten.
    Ich fahre seit zwei Jahren einen Roomster und bin mit meinen Vordersitzen überhaupt nicht zufrieden.
    Da es sich um eine Re-Import handelt kann ich euch noch nicht mal sagen welche Ausstattung er hat.
    Ich gehe von Standard aus. Ich bin total zufrieden mit dem Auto aber die Sitze sind bei langen Fahrten
    ein grauß für den Rücken. Kann man andere Sitze einbauen und welche würdet Ihr empfehlen?
    Ich will den Wagen ungerne abgeben aber wenn ich mir nicht was einfallen lasse wird mir wohl nichts anderes
    überig bleiben. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
    Danke schon mal im voraus.

Toettertante

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jumbothehutt, 26.07.2011
    Jumbothehutt

Jumbothehutt

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V Comfort
    Kilometerstand:
    76767
    Geh zum Schrotti und probier welche aus... Die von Fabia dürften ja eigentlich auch passen...

4. #3 dathobi, 26.07.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Welcher Fabia? Die Sitze sind doch alle gleich!?

5. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Nicht alle, es gibt ja noch die Sportsitze aus dem Sport/Sportline bzw. Roomster Cycling und seit dem Facelift noch die aus dem RS.

Das standart Gestühl war auch für meinen Rücken eine Qual, deshalb habe ich mich für einen Fabia II Sport entschieden und bin mit den Sportsitzen sehr zufrieden. An deiner Stelle würde ich versuchen an ein paar günstige Sportsitze ran zu kommen, mit etwas Glück auf dem Schrottplatz/beim Verwerter. Bei Skoda sicherlich sau teuer.

6. #5 dathobi, 26.07.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500