Neue Sicherheitsausstattung für den Superb in UK

Diskutiere Neue Sicherheitsausstattung für den Superb in UK im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In England bietet Skoda eine neue Sicherheitsausstattung für den Superb Combi an. Im wahrste Sinne des Wortes - dort kann man ihn gepanzert...

1. #1 160TFSI, 29.05.2018
    160TFSI

160TFSI

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
  2. #2 Lamensis, 29.05.2018
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    102000
    Ist es schlimm wenn ich das eher traurig als beeindruckend finde? In was für einer Welt leben wir eigentlich ...

und der 2Liter rettet dich wenn die Karre über 2,5Tonnen wiegt auch nicht mal eben schnell aus der Gefahrenzone.

3. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Der 280er hätte wahrscheinlich ein Reichweitenproblem. Die Motorleistung spielt bei Attentaten selten eine Rolle.

4. #4 Mäxchen, 29.05.2018
    Mäxchen

Mäxchen

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V Combi 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    236000
    es geht ja um den Schutz der Insassen, da sind Scheiben und Bleche sicherlich ausreichend verstärkt,
    längere Fluchten (?) sind mit dem ungeschützten Kühler sicherlich nicht geplant und möglich.....

Grüße Lars

Thema:

Neue Sicherheitsausstattung für den Superb in UK

Die Seite wird geladen...

Neue Sicherheitsausstattung für den Superb in UK - Ähnliche Themen

1. Neues privates Skoda Museum in Tschechien geplant

Neues privates Skoda Museum in Tschechien geplant: "https://www.hithit.com/en/project/8790/podpor-vznik-automuzea-svet-skodovek" "https://www.svet-skodovek.cz/" "[MEDIA]"...
  2. Bin neu hier

Bin neu hier: Hi zusammen, ich bin neu hier und werde in ca. ein halben Jahr ein skoda Fahrer sein. Mein Chef hat heute den Vertrag für mein von mir...
  3. Neuer 2,0 TDI 85 kW (115 PS) für den SKODA KAROQ

Neuer 2,0 TDI 85 kW (115 PS) für den SKODA KAROQ: SKODA stattet das Kompakt-SUV KAROQ mit einem neuen Einstiegsdiesel aus: Der 2,0 Liter große Vierzylinder leistet 85 kW (115 PS)* und erfüllt die...
  4. Fabia 1 neue Sitze mit Sitzheizung (Schaltplan???)

Fabia 1 neue Sitze mit Sitzheizung (Schaltplan???): Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Fabia 1, Bj 2007! Letzte Woche hab ich mir Sitze mit Sitzheizung von einem anderen Fabia 1...
  5. SKODA SUPERB erhält neuen, hochmodernen Topbenziner mit 206 kW (280 PS)

SKODA SUPERB erhält neuen, hochmodernen Topbenziner mit 206 kW (280 PS): SKODA wertet die Modellreihe SUPERB nochmals auf. Ab sofort ist das Mittelklasse-Flaggschiff mit einem neuen Topbenziner bestellbar. Das 2,0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden