Privatverkauf Neue Schneeketten zu verkaufen! Unbenutzt und in OVP!

Diskutiere Neue Schneeketten zu verkaufen! Unbenutzt und in OVP! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Nagelneue und OVP Schneeketten in Topqualität! Die Ketten wurden noch nie ausgepackt und befinden sich immer noch in der Schutzfolie!...

1. #1 Tiroler, 02.02.2011
    Tiroler

Tiroler Guest

Verkaufe Nagelneue und OVP Schneeketten in Topqualität!

Die Ketten wurden noch nie ausgepackt und befinden sich immer noch in der Schutzfolie! Neupreis der Ketten war 120.-- Euro!
    Verkaufspreis 80.-- Euro excl. Versand!
    Gern aber auch Preisvorschläge!

mfg aus Tirol

Benny

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Schneeketten zu verkaufen! Unbenutzt und in OVP!

Die Seite wird geladen...

Neue Schneeketten zu verkaufen! Unbenutzt und in OVP! - Ähnliche Themen

1. Schneeketten RUD Centrax

Schneeketten RUD Centrax: Also ich muss mal meine Begeisterung zu diesen Schneeketten los werden, es gibt nix besseres wenn man keinen Allrad hat. Hier im Bayerischen Wald...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...