Neue Scheinwerferoptik für den Felicia - Dark

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Darkblader, 19.05.2009.

  1. #1 Darkblader, 19.05.2009
    Darkblader

    Darkblader

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock 18069 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLX 1,6 ohne Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda auto Specht
    Kilometerstand:
    106000
    Falls natürlich noch mehr Leute interesse gefunde habe würde ich natürlich noch mehr Bilder mit Beschreibung wie usw hier posten.
    Der Freundliche vom TÜV hat mir sogar gesagt, das es soweit nicht illegal ist, man brauch halt nur gewissen Dinge beachten. Bei mehr Sonnenlicht die Tage werden die Fotos sicher genauer als des heutige ;)
    mfg Rico

    pic:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 19.05.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    hat er auch was zum US-Standlicht gesagt?!
     
  4. #3 Darkblader, 20.05.2009
    Darkblader

    Darkblader

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock 18069 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLX 1,6 ohne Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda auto Specht
    Kilometerstand:
    106000
    Jedenfalls keine Beschwerde, schließlich habn viele Fzg bei uns sowas mit drine. Der Blinker geht ja nicht verloren wie beim normalen US Standlicht. er blinkt zusätzlich in Orange "ÜBER" das Standlicht. Der farbliche Unterschied muss halt erkennbar sein.
     
  5. Curtis

    Curtis

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    guggsuu hab ich auch blos die blinker auch noch ;) kühlergrill is nochnicht richtig fest nichts denken :D im hintergrund der andere feli ^^ [​IMG]
     
  6. #5 MK5Fanatic, 23.05.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    wo gibts denn die dunklen Blinker?
     
  7. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Bei euren Felis sieht das Klasse aus, bei meinem Favo hingegen wird das wohl nix:(

    Ich denke das der Unterschied bei den US-Standlichtern einfach der ist, das man unterscheidet ob die Blinkerlampe (Orange) oder eine externe (Weiße) Lampe im entsprechenden
    Gehäuse mitleuchtet. Der O² hat ja mein ich auch weiße Leuchten im "Blinkerabteil" und ich denke das die deswegen zugelassen sind.

    VG Bünzy :)
     
  8. #7 FabiaOli, 23.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Nicht schlecht, so wird der böse Blick richtig gut zur Geltung kommen ;)
     
  9. #8 MK5Fanatic, 23.05.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    was hast denn für Lack genommen? Firma- Kosten - Bezugsquelle

    hast vorher die oberfläche aufgeraut?
    mfg
     
  10. Curtis

    Curtis

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    nimmst dir schleifvlies oder nimm der stahlwolle(geht auch) schleif nur die gewellten flächen an dann nimmste nen hitzebeständigen lack hab da n ofenspray von mein dad gehabt der is kachelofenbauer die sin bis 600 grad oder mehr hitzebeständig gibts eig fast überall denk ich is au leicht zu machen ;)

    @ MK5Fanatic die blinker hab ich au selber so gemacht ;) mit lackieren

    is ganz leicht ^^ auf den bild hatte ich warnblink an nicht das einer denkt ich hab us standlicht oder sowas haha :D

    wenn einer fragen hat fragt mich ;) bin ja lackierer

    mfG
     
  11. #10 MK5Fanatic, 24.05.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    wie hast die Plasteabdeckung abbekommen beim Blinker ohne die kaputt zu machen?
    die haste dann einfach mit normalen Wasserbasislack gemacht oder wie?
     
  12. #11 Darkblader, 24.05.2009
    Darkblader

    Darkblader

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock 18069 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLX 1,6 ohne Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda auto Specht
    Kilometerstand:
    106000
    Also gekauft ist an den Scheinwerfern auch nur bei mir der schwarze Lack.. hab Hitzebeständigen Matten Auspufflack genommen, denke ist derselbe wie deiner.. bis 650° C beständig.
    Und US standlichter sind ja halt keine 2 Lampen im Blinkerabteil, sondenr nur eine.. das wirds sein :)
    Und ich HOFFE, das der demnächst folgende Böse Blick gut aussieht ;D
    hab ja schon nen foto mit dark scheinis in meiner Galerie. Frohes basteln! :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 thegrossa, 24.05.2009
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Bauanleitung? :D

    [​IMG]
    :thumbup: Skoda Fabia oder VW Polo
     
  15. #13 BuffyLA, 02.08.2013
    BuffyLA

    BuffyLA

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LA Tunes 44
    Fahrzeug:
    Feli 1.6 glx Bj 98 and my BMW e30 316i Bj 90
    Kilometerstand:
    114000
    Black Blinker vorn lasieren vielleicht?? ?(
     
Thema:

Neue Scheinwerferoptik für den Felicia - Dark

Die Seite wird geladen...

Neue Scheinwerferoptik für den Felicia - Dark - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...