Neue Scheinwerferlampe

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von tommyboy, 04.10.2009.

  1. #1 tommyboy, 04.10.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    bin auf der Suche nach neuen und guten Scheinwerfern, gerade weil jetzt die dunkle Jahreszeit beginnt.
    Ich möchte auf jeden Fall ein Markenprodukt und da habe ich nun zwei in dei engere Auswahl genommen:
    1. Philips H7 S NightGuide Double Life (eine spezielle H7-Lampe für Projektorscheinwerfer)
    2. Osram H7 Nightbreaker
    Bei Osram gibt es die Unterscheidung zwischen H7-Lampen für Reflektorscheinwerfern und H7-Lampen für Projektorscheinwerfer nicht. Ist das problematisch oder kann die Osram dennoch genommen werden?
    Welche ist besser? Osram oder Philips? Habt ihr da Erfahrungen?
    tommyboy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 06.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Ich hab jetzt Philips blue vision drin und bin echt begeistert obwohl ich zu deinen genannten kein vergleich habe
     
  4. #3 -fabiafabulous-, 06.10.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    ich hab mir gleich am anfang die nightbreaker besorgt und muss sagen dass ich total zufrieden bin. Bloß finger weg von pseudo Xenon halogen lampen.
    Hab mich übelst reingeritten damit. sind zwar übelst weiss wie xenon, jedoch bei weitem nicht so hell wie die nightbreaker und zum teil auch richtig gefährlich...
     
Thema:

Neue Scheinwerferlampe

Die Seite wird geladen...

Neue Scheinwerferlampe - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...