Neue Scheinwerferlampe

Diskutiere Neue Scheinwerferlampe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin auf der Suche nach neuen und guten Scheinwerfern, gerade weil jetzt die dunkle Jahreszeit beginnt. Ich möchte auf jeden Fall ein...

  1. #1 tommyboy, 04.10.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    bin auf der Suche nach neuen und guten Scheinwerfern, gerade weil jetzt die dunkle Jahreszeit beginnt.
    Ich möchte auf jeden Fall ein Markenprodukt und da habe ich nun zwei in dei engere Auswahl genommen:
    1. Philips H7 S NightGuide Double Life (eine spezielle H7-Lampe für Projektorscheinwerfer)
    2. Osram H7 Nightbreaker
    Bei Osram gibt es die Unterscheidung zwischen H7-Lampen für Reflektorscheinwerfern und H7-Lampen für Projektorscheinwerfer nicht. Ist das problematisch oder kann die Osram dennoch genommen werden?
    Welche ist besser? Osram oder Philips? Habt ihr da Erfahrungen?
    tommyboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 06.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Ich hab jetzt Philips blue vision drin und bin echt begeistert obwohl ich zu deinen genannten kein vergleich habe
     
  4. #3 -fabiafabulous-, 06.10.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    ich hab mir gleich am anfang die nightbreaker besorgt und muss sagen dass ich total zufrieden bin. Bloß finger weg von pseudo Xenon halogen lampen.
    Hab mich übelst reingeritten damit. sind zwar übelst weiss wie xenon, jedoch bei weitem nicht so hell wie die nightbreaker und zum teil auch richtig gefährlich...
     
Thema:

Neue Scheinwerferlampe

Die Seite wird geladen...

Neue Scheinwerferlampe - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...