Neue Scheinwerferlampe

Diskutiere Neue Scheinwerferlampe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin auf der Suche nach neuen und guten Scheinwerfern, gerade weil jetzt die dunkle Jahreszeit beginnt. Ich möchte auf jeden Fall ein...

  1. #1 tommyboy, 04.10.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    bin auf der Suche nach neuen und guten Scheinwerfern, gerade weil jetzt die dunkle Jahreszeit beginnt.
    Ich möchte auf jeden Fall ein Markenprodukt und da habe ich nun zwei in dei engere Auswahl genommen:
    1. Philips H7 S NightGuide Double Life (eine spezielle H7-Lampe für Projektorscheinwerfer)
    2. Osram H7 Nightbreaker
    Bei Osram gibt es die Unterscheidung zwischen H7-Lampen für Reflektorscheinwerfern und H7-Lampen für Projektorscheinwerfer nicht. Ist das problematisch oder kann die Osram dennoch genommen werden?
    Welche ist besser? Osram oder Philips? Habt ihr da Erfahrungen?
    tommyboy
     
  2. #2 Böhser Onkel, 06.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Ich hab jetzt Philips blue vision drin und bin echt begeistert obwohl ich zu deinen genannten kein vergleich habe
     
  3. #3 -fabiafabulous-, 06.10.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    ich hab mir gleich am anfang die nightbreaker besorgt und muss sagen dass ich total zufrieden bin. Bloß finger weg von pseudo Xenon halogen lampen.
    Hab mich übelst reingeritten damit. sind zwar übelst weiss wie xenon, jedoch bei weitem nicht so hell wie die nightbreaker und zum teil auch richtig gefährlich...
     
Thema:

Neue Scheinwerferlampe

Die Seite wird geladen...

Neue Scheinwerferlampe - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...