Neue Scheinwerferlampe

Diskutiere Neue Scheinwerferlampe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin auf der Suche nach neuen und guten Scheinwerfern, gerade weil jetzt die dunkle Jahreszeit beginnt. Ich möchte auf jeden Fall ein...

1. #1 tommyboy, 04.10.2009
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    bin auf der Suche nach neuen und guten Scheinwerfern, gerade weil jetzt die dunkle Jahreszeit beginnt.
    Ich möchte auf jeden Fall ein Markenprodukt und da habe ich nun zwei in dei engere Auswahl genommen:
    1. Philips H7 S NightGuide Double Life (eine spezielle H7-Lampe für Projektorscheinwerfer)
    2. Osram H7 Nightbreaker
    Bei Osram gibt es die Unterscheidung zwischen H7-Lampen für Reflektorscheinwerfern und H7-Lampen für Projektorscheinwerfer nicht. Ist das problematisch oder kann die Osram dennoch genommen werden?
    Welche ist besser? Osram oder Philips? Habt ihr da Erfahrungen?
    tommyboy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 06.10.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Ich hab jetzt Philips blue vision drin und bin echt begeistert obwohl ich zu deinen genannten kein vergleich habe

4. #3 -fabiafabulous-, 06.10.2009
    -fabiafabulous-

-fabiafabulous-

Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    ich hab mir gleich am anfang die nightbreaker besorgt und muss sagen dass ich total zufrieden bin. Bloß finger weg von pseudo Xenon halogen lampen.
    Hab mich übelst reingeritten damit. sind zwar übelst weiss wie xenon, jedoch bei weitem nicht so hell wie die nightbreaker und zum teil auch richtig gefährlich...

Thema:

Neue Scheinwerferlampe

Die Seite wird geladen...

Neue Scheinwerferlampe - Ähnliche Themen

1. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...