Privatverkauf NEUE Scheinwerferblenden Milotec Fabia II/ Roomster FL

Diskutiere NEUE Scheinwerferblenden Milotec Fabia II/ Roomster FL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Abend! Habe hier noch einen NEUEN Satz Scheinwerferblenden für den Fabia II oder Roomster FACELIFT daliegen. Lieferung erfolgt komplett mit der...

1. #1 scorpion86de, 12.02.2013
    scorpion86de

scorpion86de

Abend!

Habe hier noch einen NEUEN Satz Scheinwerferblenden für den Fabia II oder Roomster FACELIFT daliegen. Lieferung erfolgt komplett mit der ABE, Montageanleitung und Anbaumaterial.

Bestellnummer: 25680, siehe hier: klick.NP war bei 37,50€ inkl. Versand. Mein Lackierer hat sie bereits grundiert und würde sie auch, unter Angabe des Lackcodes, in passender Farbe fertig lackieren. Kostenpunkt für die Blenden einzeln, wäre 25€ inkl. Versand. Lackieren würde bei 30€ liegen.

Alternativ Abholung in der Nähe Halle/ Saale für 22€.

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: NEUE Scheinwerferblenden Milotec Fabia II/ Roomster FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oder Roomster scheinwerferblende

Die Seite wird geladen...

NEUE Scheinwerferblenden Milotec Fabia II/ Roomster FL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......