neue scheinwerfer

Diskutiere neue scheinwerfer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat jemanden schon jemand hiermit erfahrung...

  1. #1 super-B_driver, 05.01.2015
    super-B_driver

    super-B_driver

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kunow Lindenberger Weg 5 16866 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    VSW Wittenberge
    Kilometerstand:
    140500
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinitii, 05.01.2015
    Trinitii

    Trinitii

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Schonmal mit aufpolieren probiert? Hält zwar nicht ewig aber bringt schon deutliche Besserung.

    Hab mir in der Bucht vor einiger Zeit mal eine Halogenscheinwerfer für den Superb gekauft, hat eigentlich einen ganz guten Eindruck gemacht, Passgenauigkeit war auch sehr gut, also für den Preis gabs nichts zu meckern.
     
  4. #3 Bernd64, 06.01.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Meine sahen auch nicht mehr so gut aus.
    Da habe ich mir das hier gekauft und es selbst in die Hand genommen.
    Pro Scheinwerfer habe ich ca. 20-30 Minuten gebraucht.
    Ich habe leider nur ein Hinterher-Bild.

    Gruß Bernd
     

    Anhänge:

    • SW.png
      SW.png
      Dateigröße:
      438,5 KB
      Aufrufe:
      46
  5. #4 super-B_driver, 06.01.2015
    super-B_driver

    super-B_driver

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kunow Lindenberger Weg 5 16866 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    VSW Wittenberge
    Kilometerstand:
    140500
    danke für die antworten
    das habe ich auch schon gemacht
    habe nur das problem das meine feucht von innen sind
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

neue scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...