neue scheinwerfer

Diskutiere neue scheinwerfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, ich suche irgendwie klarglasscheinwerfer oder leuchtmittel mit dem ich auch was sehen kann. es geht um nen feli 1 pick up. wer weiss...

1. #1 Benji2011, 10.09.2011
    Benji2011

Benji2011

moin,

ich suche irgendwie klarglasscheinwerfer oder leuchtmittel mit dem ich auch was sehen kann. es geht um nen feli 1 pick up.

wer weiss was...??

2. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Klarglas gibts dafür nicht. Kann man nur auf Fremdscheinwerfer umbauen, ist aber mit erheblichem Aufwand verbunden (schweißen, spachteln, lackieren).

Leuchtmittel einfach was von einer Markenfirma wie Phillips oder Osram kaufen mit ultra, super irgendwas. In der Regel leuchten die wirklich besser/mehr als 5€ Wühltischlampen.
    Scheinwerfer wenn sie dunkel oder schmutzig sind ausbauen und mit Seifenlauge ausspülen und trocknen. Da der Wagen noch echtes Glas hat sollte es sauber gehen und wenn der Reflektor nicht blind ist auch wieder helles Licht verteilen.

3. #3 the_iceman, 10.09.2011
    the_iceman

the_iceman

Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    der feli macht eigentlich ganz gutes licht?

kann dir die phillips extreme vision empfehlen.
    machen sehr gutes licht. nicht einfach nur weiß, bei denen man bei regen nichts sieht.
    haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden.

Thema:

neue scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

neue scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Privatverkauf Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte

Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte: Hi Jungs und Mädels, der Keller muss leer werden.:thumbup: Daher einige Sachen bei eBay Kleinanzeigen:...