neue scheinwerfer

Diskutiere neue scheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute. ich habe mir vorkurzem über ebay 2 neue scheinwerfer bestellt. Der verkäufer teilte mir nach anfrage mit das ich die stellmotoren der...

1. #1 Darkwarrior, 24.03.2007
    Darkwarrior

Darkwarrior Guest

hallo leute.
    ich habe mir vorkurzem über ebay 2 neue scheinwerfer bestellt. Der verkäufer teilte mir nach anfrage mit das ich die stellmotoren der original scheinwerfer übernehmen muss. hab versucht dies von den scheinwerfern runter zu bekommen allerdings mit wenig erfolg. hat jemand von euch schonmal diesen motor abgebaut? hat jemand ein paar tipps für mich? im voraus schonmal danke.
    mfg DW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: neue scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia neuer scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

neue scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Batterieabdeckung neu

Batterieabdeckung neu: Hi Gemeinde, hab einen Anruf erhalten, bei meinem O3 wird die Batterieabdeckung montiert, Dauer 1 Stunde,kommt aus Salzburg. Frage: Ist es eine...
  2. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  3. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  4. Neues Kältemittel auch bei Dacia

Neues Kältemittel auch bei Dacia: Habe gerade festgestellt das Dacia auch dieses neue Kälte mittel r1234yf verwendet. Ich dachte immer das dies nur bei neu zugelassenen Modellen...
  5. Neue Bremsscheiben und Belege

Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...