neue Scheinwerfer = bessere Sicht???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 07.12.2006.

1. #1 eric_draven_10, 07.12.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

Hallo

Habe vor mir diese [​IMG] Scheinwerfer zu holen...

Mit MTec Leuchtmitteln sollten sie doch wie XenonScheinwerfer aussehen und eine bessere Sicht durch mehr Licht hergeben. Oder?

Hat irgendjemand schon diese Scheinwerfer drinne????

Wenn ja, wie schwer gestaltet sich der Umbau?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YODA

YODA Guest

Halte dieses Xenongetue für Quatsch. Nur echtes Xenon oder halt vernümpftige H7 Birnen bringen mehr Licht. MTecs werden dir keine bessere Sicht verschaffen. Die sind zwar weiß, aber bei Regen hast du weniger Sicht als mit normalen H7 Birnen.

Hol dir die Scheinwerfer wegen der Optik - aber bau dir z.B. Philips Nightguide, Power2Night, Vision Plus oder von OSRAM entsprechend hochwertige Leuchtmittel ein. Die bringen mehr Licht auf die Straße. Habe selbst die Nightguide in den normalen Scheinwerfern drin und bin sehr zufrieden.

Alles andere seht zwar nett aus, aber blendet andere Verkehrsteilnehmer und bringt dir nix.

Ansonst empfehle ich dir die Suche - das Thema wurde schon 100mal besprochen.

4. #3 MarkusGa, 07.12.2006
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
  5. R2D2

R2D2 Guest

Der Thread ist mir zwar bekannt, die eigentliche, einfache Fragestellung, die ich da auch mal hatte und die gleich hier ist, konnte ich da nicht beantwortet finden.

Also vll. einfach noch mal: Ist das Licht mit den Linsenscheinwerfern besser als mit den Serienscheinwerfern?

6. #5 eric_draven_10, 07.12.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

ich habe ja auch andere Lampen als die von MTec drinne. Machen schönes, weißes Licht...

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Projektor Linse eine höhere Lichtausbeute verspricht...

Die Philips Nightguide hatte ich auch schon, und ich muss sagen, dass der Anschaffungspreis doch ziemlich hoch war und ist, und nachdem mir eine über den Jordan gegangen war, habe ich halt komplett auf weisses Licht umgestellt.

Besseres Licht --> ja oder nein????

Den Thread kenne ich auch schon, doch meine Frage wird nicht beantwortet... :schweigen:

7. #6 Sven RS, 07.12.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Dann hast Du den einen Teil bei F4F wohl überlesen von dem Thread:

Gruß

Sven

8. #7 eric_draven_10, 08.12.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

dankeschön

dann hat sich das ja erledigt...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Necromancer, 08.12.2006
    Necromancer

Necromancer Guest

Ich habe mir vor kurzem die Philips BlueVision zugelegt, somit ist bei sowohl Stand- als auch Abblendlicht mit BlueVision ausgerüstet, und muss sagen, sind sehr schöne, helle Leuchtkörper, um ein kleines Stück weisser als die normalen, wobei dies keine Objektive Einschätzung ist, da Leuchtkörper meines Wissens mit der Zeit "vergilben". Auf jeden Fall hat sich bei mir der Kauf sehr gelohnt, wenn auch nicht gerad preisgünstig.

Frank

11. #9 KleineKampfsau, 08.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Halte ich persönlich für die einfachste und beste Methode, eine gute Lichtausbeute zu erhalten. Viele vergessen, dass die Glühlampen mit der Zeit an Leuchtkraft verlieren. Auch die Scheinwerfergläser werden nach längerer Zeit "blind".

Andreas

Thema: neue Scheinwerfer = bessere Sicht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda frontscheinwerfer

,
  2. Fabia Frontscheinwerfer im Xenon-Look

,
  3. scheinwerfer skoda felicia

,
  4. skoda fabia scheinwerfer,
  5. Skoda Fabia combi 2006 Led Scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

neue Scheinwerfer = bessere Sicht??? - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...