neue Scheinwerfer = bessere Sicht???

Diskutiere neue Scheinwerfer = bessere Sicht??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe vor mir diese [IMG] Scheinwerfer zu holen... Mit MTec Leuchtmitteln sollten sie doch wie XenonScheinwerfer aussehen und eine bessere...

  1. #1 eric_draven_10, 07.12.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    Hallo

    Habe vor mir diese [​IMG] Scheinwerfer zu holen...

    Mit MTec Leuchtmitteln sollten sie doch wie XenonScheinwerfer aussehen und eine bessere Sicht durch mehr Licht hergeben. Oder?


    Hat irgendjemand schon diese Scheinwerfer drinne????

    Wenn ja, wie schwer gestaltet sich der Umbau?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YODA

    YODA Guest

    Halte dieses Xenongetue für Quatsch. Nur echtes Xenon oder halt vernümpftige H7 Birnen bringen mehr Licht. MTecs werden dir keine bessere Sicht verschaffen. Die sind zwar weiß, aber bei Regen hast du weniger Sicht als mit normalen H7 Birnen.

    Hol dir die Scheinwerfer wegen der Optik - aber bau dir z.B. Philips Nightguide, Power2Night, Vision Plus oder von OSRAM entsprechend hochwertige Leuchtmittel ein. Die bringen mehr Licht auf die Straße. Habe selbst die Nightguide in den normalen Scheinwerfern drin und bin sehr zufrieden.

    Alles andere seht zwar nett aus, aber blendet andere Verkehrsteilnehmer und bringt dir nix.

    Ansonst empfehle ich dir die Suche - das Thema wurde schon 100mal besprochen.
     
  4. #3 MarkusGa, 07.12.2006
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Der Thread ist mir zwar bekannt, die eigentliche, einfache Fragestellung, die ich da auch mal hatte und die gleich hier ist, konnte ich da nicht beantwortet finden.

    Also vll. einfach noch mal: Ist das Licht mit den Linsenscheinwerfern besser als mit den Serienscheinwerfern?
     
  6. #5 eric_draven_10, 07.12.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    ich habe ja auch andere Lampen als die von MTec drinne. Machen schönes, weißes Licht...

    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Projektor Linse eine höhere Lichtausbeute verspricht...

    Die Philips Nightguide hatte ich auch schon, und ich muss sagen, dass der Anschaffungspreis doch ziemlich hoch war und ist, und nachdem mir eine über den Jordan gegangen war, habe ich halt komplett auf weisses Licht umgestellt.

    Besseres Licht --> ja oder nein????

    Den Thread kenne ich auch schon, doch meine Frage wird nicht beantwortet... :schweigen:
     
  7. #6 Sven RS, 07.12.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Dann hast Du den einen Teil bei F4F wohl überlesen von dem Thread:

    Gruß

    Sven
     
  8. #7 eric_draven_10, 08.12.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    dankeschön

    dann hat sich das ja erledigt...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Necromancer, 08.12.2006
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Ich habe mir vor kurzem die Philips BlueVision zugelegt, somit ist bei sowohl Stand- als auch Abblendlicht mit BlueVision ausgerüstet, und muss sagen, sind sehr schöne, helle Leuchtkörper, um ein kleines Stück weisser als die normalen, wobei dies keine Objektive Einschätzung ist, da Leuchtkörper meines Wissens mit der Zeit "vergilben". Auf jeden Fall hat sich bei mir der Kauf sehr gelohnt, wenn auch nicht gerad preisgünstig.

    Frank
     
  11. #9 KleineKampfsau, 08.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Halte ich persönlich für die einfachste und beste Methode, eine gute Lichtausbeute zu erhalten. Viele vergessen, dass die Glühlampen mit der Zeit an Leuchtkraft verlieren. Auch die Scheinwerfergläser werden nach längerer Zeit "blind".

    Andreas
     
Thema: neue Scheinwerfer = bessere Sicht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda frontscheinwerfer

    ,
  2. Fabia Frontscheinwerfer im Xenon-Look

    ,
  3. scheinwerfer skoda felicia

    ,
  4. skoda fabia scheinwerfer,
  5. Skoda Fabia combi 2006 Led Scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

neue Scheinwerfer = bessere Sicht??? - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...