Neue Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Lemurian, 27.05.2006.

1. #1 Lemurian, 27.05.2006
    Lemurian

Lemurian Guest

Moin,

Bei mir gibt das ganze Gestänge der Scheibenwischer langsam aber sicher den Geist auf, also Vernietungen lösen sich in Luft auf und nur noch der Anpressdruck auf die Scheibe hält die Gummis in Form :)

Meine frage wäre, was ein neuer Satz Frontscheibenwischer im mittel kostet, nicht das ich mich vom Händler schon im Vorfeld über den Tisch ziehen lasse :)

Felicia 2, 1.6, 98 Baujahr

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 28.05.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Sehr zum empfehlen wären die Bosch Aerotwin A480S (hab ich erst gekauft). Beste Wischleistung ohne Rubbeln... Kosten 29,95 bei toom im Baumarkt oder du kauft billig 08/15 Scheibenwischer bei ATU für 5€ (halten aber nich die Welt). Aber extra zum freundlichen musste nich gehen!

4. #3 Felicia Combi 1.6, 28.05.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Lemurian meint doch bestimmt den ganzen Wischerarm und nich nur die Gummis oder? Weil so paar Wischer bekommt man ja eigentlich überall. Bei dem Gestänge wüsst ich aber auch nich.

Ansonsten, da hier immer alle die Aerotwin so loben muss ich mir wahrscheinlich auch mal welche besorgen. :D

5. #4 Lemurian, 28.05.2006
    Lemurian

Lemurian Guest

Mir gehts um die kpl. Wischerarme, nicht nur die Gummis :)

6. #5 ChrisLE, 28.05.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

33,55€ komplett beide Wischerarme

Gruß Chris

7. #6 felicianer, 28.05.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    @ Combi ... mach das, das lohnt sich echt

@ lemurian: man verzeihe mir mien fehlposting ... ich kam grad vom grillen!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Neue Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...