Neue Scheibenwischer

Diskutiere Neue Scheibenwischer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Bei mir gibt das ganze Gestänge der Scheibenwischer langsam aber sicher den Geist auf, also Vernietungen lösen sich in Luft auf und nur...

  1. #1 Lemurian, 27.05.2006
    Lemurian

    Lemurian Guest

    Moin,

    Bei mir gibt das ganze Gestänge der Scheibenwischer langsam aber sicher den Geist auf, also Vernietungen lösen sich in Luft auf und nur noch der Anpressdruck auf die Scheibe hält die Gummis in Form :)

    Meine frage wäre, was ein neuer Satz Frontscheibenwischer im mittel kostet, nicht das ich mich vom Händler schon im Vorfeld über den Tisch ziehen lasse :)

    Felicia 2, 1.6, 98 Baujahr

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 28.05.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.341
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Sehr zum empfehlen wären die Bosch Aerotwin A480S (hab ich erst gekauft). Beste Wischleistung ohne Rubbeln... Kosten 29,95 bei toom im Baumarkt oder du kauft billig 08/15 Scheibenwischer bei ATU für 5€ (halten aber nich die Welt). Aber extra zum freundlichen musste nich gehen!
     
  4. #3 Felicia Combi 1.6, 28.05.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Lemurian meint doch bestimmt den ganzen Wischerarm und nich nur die Gummis oder? Weil so paar Wischer bekommt man ja eigentlich überall. Bei dem Gestänge wüsst ich aber auch nich.

    Ansonsten, da hier immer alle die Aerotwin so loben muss ich mir wahrscheinlich auch mal welche besorgen. :D
     
  5. #4 Lemurian, 28.05.2006
    Lemurian

    Lemurian Guest

    Mir gehts um die kpl. Wischerarme, nicht nur die Gummis :)
     
  6. #5 ChrisLE, 28.05.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    33,55€ komplett beide Wischerarme


    Gruß Chris
     
  7. #6 felicianer, 28.05.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.341
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    @ Combi ... mach das, das lohnt sich echt

    @ lemurian: man verzeihe mir mien fehlposting ... ich kam grad vom grillen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Neue Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...