Neue Scheibenwischer

Diskutiere Neue Scheibenwischer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Bei mir gibt das ganze Gestänge der Scheibenwischer langsam aber sicher den Geist auf, also Vernietungen lösen sich in Luft auf und nur...

  1. #1 Lemurian, 27.05.2006
    Lemurian

    Lemurian Guest

    Moin,

    Bei mir gibt das ganze Gestänge der Scheibenwischer langsam aber sicher den Geist auf, also Vernietungen lösen sich in Luft auf und nur noch der Anpressdruck auf die Scheibe hält die Gummis in Form :)

    Meine frage wäre, was ein neuer Satz Frontscheibenwischer im mittel kostet, nicht das ich mich vom Händler schon im Vorfeld über den Tisch ziehen lasse :)

    Felicia 2, 1.6, 98 Baujahr

    Danke
     
  2. #2 felicianer, 28.05.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.033
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Sehr zum empfehlen wären die Bosch Aerotwin A480S (hab ich erst gekauft). Beste Wischleistung ohne Rubbeln... Kosten 29,95 bei toom im Baumarkt oder du kauft billig 08/15 Scheibenwischer bei ATU für 5€ (halten aber nich die Welt). Aber extra zum freundlichen musste nich gehen!
     
  3. #3 Felicia Combi 1.6, 28.05.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Lemurian meint doch bestimmt den ganzen Wischerarm und nich nur die Gummis oder? Weil so paar Wischer bekommt man ja eigentlich überall. Bei dem Gestänge wüsst ich aber auch nich.

    Ansonsten, da hier immer alle die Aerotwin so loben muss ich mir wahrscheinlich auch mal welche besorgen. :D
     
  4. #4 Lemurian, 28.05.2006
    Lemurian

    Lemurian Guest

    Mir gehts um die kpl. Wischerarme, nicht nur die Gummis :)
     
  5. #5 ChrisLE, 28.05.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    33,55€ komplett beide Wischerarme


    Gruß Chris
     
  6. #6 felicianer, 28.05.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.033
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    @ Combi ... mach das, das lohnt sich echt

    @ lemurian: man verzeihe mir mien fehlposting ... ich kam grad vom grillen!
     
Thema:

Neue Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Neue Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  4. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

    Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...