Neue Scheibe
Diskutiere Neue Scheibe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, neulich habe ich ja geschrieben, dass mein Fabi leider eine Begegnung mit einem Stein auf der BAB gemacht hat... naja, seine...
Seite 1 von 2
Thema: Neue Scheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stecknadelkopf steinschlag fahrerseite
,scheibe spung nach werkstattbesuch
Die Seite wird geladen...
-
Neue Scheibe - Ähnliche Themen
-
Neue Bremsbeläge u. Scheiben vorne
Neue Bremsbeläge u. Scheiben vorne: Habe bei den 3 Buchstaben neue Bremsbeläge u. Scheiben einbauen lassen, teilweise ungewollt. Jetzt habe ich beim Fahren vorne links ungewohnte... -
Privatverkauf Verkaufe Neue Brembo Bremsen (Kit) Scheiben und Beläge für die Vorderachse 280mm durchmesser!
Verkaufe Neue Brembo Bremsen (Kit) Scheiben und Beläge für die Vorderachse 280mm durchmesser!: Wie oben beschrieben verkaufe ich die Bremsen wegen fehl kauf. Sind neu und OVP. Habe Sie leider schon seit 3 Monaten und wollte diese vor 2... -
Privatverkauf Verkaufe neue ATE Bremsbeläge und Scheiben für Fabia 5j
Verkaufe neue ATE Bremsbeläge und Scheiben für Fabia 5j: Hallo, ich biete hier einen neuen Satz Bremsbeläge und Scheiben für den Fabia 5j mit 44kw zum Kauf an. Die Bremsbeläge und Scheiben sind von ATE... -
Hilfe: Neue Scheiben und Beläge ... trotzdem leuchtet Verschleißanzeige!
Hilfe: Neue Scheiben und Beläge ... trotzdem leuchtet Verschleißanzeige!: Hallo ... ich habe heute meine Bremsen machen lassen (bei Skoda Service). Ich habe denen die Teile mitgebracht (ATE Powerdisc + Ate Belege sowie...