Neue Rückleuchten !!

Diskutiere Neue Rückleuchten !! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier sind neue Heckleuchten für den Octavia: [IMG] Großes Bild Die gibts nicht bei Milotec. MfG skodafan

  1. #1 skodafan, 03.08.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    Hier sind neue Heckleuchten für den Octavia:

    [​IMG]
    Großes Bild

    Die gibts nicht bei Milotec.


    MfG skodafan
     
  2. #2 super_leu, 03.08.2004
    super_leu

    super_leu Guest

    Also Die würden mir auch gefallen.
    Na dann rück mal raus mit der Sprache!!
    Woher? Wie Teuer? Mit ABE?

    mfg super_leu
     
  3. #3 Joker1976, 03.08.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Der tschechischen Seite zufolge wird es sich mal wieder um Rückleuchten ohne ABE/ABG/E-Nummer handeln und somit auch nicht für Deutschland bestimmt sein.
     
  4. #4 skodafan, 04.08.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    Nein, stimmt nicht!!!

    Warum muss alles was auf einer tschechischen Seite angeboten wird, ohne ABE/E-Nummer sein.
    Ich will mal mit dem Vorurteil aufräumen, das was alles in CZ angeboten wird, muss alles ohne E-Nummer oder ABE sein.

    Diese Rückleuchten habe eine E -Nummer und sind von FK- Automotive.

    Bloß die gibts erstmal nur in CZ und kosten ca. 155,- €

    Ich hab sie mir zum 2. MH Tuningtreffen in CZ genauer angeschaut.

    Bild 1

    Bild 2




    MfG skodafan
     
  5. #5 Puschkin, 04.08.2004
    Puschkin

    Puschkin Guest

    Kann Ich nur bestätigen!
    Habe die Leuchten bereits seit über einem Monat eingebaut. E Zeichen ist drauf und gefallen mir persöhnlich auch wesentlichen besser als die Milotec Alternative.

    mfG Puschkin
     
  6. #6 fire fabia, 04.08.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Sehen echt gut aus, fast die gleichen gibt es ja für den fabia auch von FK (Vertrieb). Aber ich kann es nicht oft genug sagen wie sehr ich auf LED Rückleuchten warte.
     
  7. SaCrE

    SaCrE Guest

    Die gefallen mir auch sehr gut. Ich fahre oft nach Dresden und habe es von dort nicht weit in die Tschechei!! Fragt sich nur ob ich Sie dort so einfach bekomme......
    Bei meinem Glück sitzt der Tuner genau am anderen Ende :grübel:
     
  8. #8 Puschkin, 08.08.2004
    Puschkin

    Puschkin Guest

    Schau einfach mal bei Ebay rein.
    werden dort massig angeboten!

    Gruß Puschkin
     
  9. #9 skodafan, 09.08.2004
    skodafan

    skodafan Guest



    TUNING CENTRUM Ústí nad Labem


    MfG skodafan
     
Thema:

Neue Rückleuchten !!

Die Seite wird geladen...

Neue Rückleuchten !! - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer 105er

    Ein neuer 105er: Hallo liebe Community, nach 25 Jahren Skoda-Abstinenz meinerseits hat ein Freund einen Skoda 105 von seinen Schwiegereltern "geerbt" und mir auf...
  2. Privatverkauf Superb 3T Kombi Rückleuchten

    Superb 3T Kombi Rückleuchten: Guten Abend, wegen Wechsels in ein anderes Herstellerlager biete ich euch heute die originalen Rückleuchten meines Superb 3T Kombis an. Die...
  3. Austausch Rapid Rückleuchten gegen LED Monte Carlo FCL 2017

    Austausch Rapid Rückleuchten gegen LED Monte Carlo FCL 2017: Das könnte eventuell die Rapidbesitzer der ersten Generation (Limousine ab BJ.2012) interessieren. Die Limousine wird ja seit dem Facelift 2017...
  4. Privatverkauf Neue Handyhalter

    Neue Handyhalter: Hallo, Zum Verkauf steht ein neuer Skoda Multimediahalter Teilenummer 5E0 857 630 BUS Preis 8 Euro
  5. Neuer 03

    Neuer 03: Hallo Skoda Fahrer und Fahrerinnen Meine Name ist Ricardo und wohne in die Niederlande. Wir waren letzte Woche in Deutschland und haben eine...