Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung)

Diskutiere Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Skoda Freunde! Ich hab mir vor ein paar Tagen neue Rückleuchten gegönnt. Die Black Smoke LED Variante. Nun waren aber keine Dichtungen...

Abdichten?

• Umfrageteilnehmer
    3
RokuTheLegend

RokuTheLegend

Moin Moin Skoda Freunde!

Ich hab mir vor ein paar Tagen neue Rückleuchten gegönnt. Die Black Smoke LED Variante. Nun waren aber keine Dichtungen dabei, und an den Rückleuchten sind auch keine dran. Soll ich die alten Dichtungen(von den alten Rückleuchten) vielleicht ranmachen bzw. soll ich das abdichten oder geht es auch ohne?

Ihr könnt auch gerne etwas zum Aussehen von meinem Fabia sagen, es wurde einiges an der Optik gemacht :)
skoda fabia 2.jpg

skoda fabia 2 (2).jpg

Anhänge

• 20170615_195817.jpg
    20170615_195817.jpg
    444,5 KB · Aufrufe: 125
  • 20170615_195817.jpg
    20170615_195817.jpg
    444,5 KB · Aufrufe: 103
Sparti

Sparti

Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
@Rainy hat schon das wichtigste gesagt ;)

Die Rückleuchten passen gut zur Farbe :thumbup:

Thema:

Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung)

Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung) - Ähnliche Themen

Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Suche Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...: Guten Abend, Guten Morgen, oder einfach nur Guten Tag liebe Community :) Falls dieses Thema unangebracht bzw falsch gelandet ist, bitte einfach...
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...

Sucheingaben

rückleuchten abdichten

,

skoda fabia rückleuchten

,

Skoda Fabia 2 Optik Tuning

,
skoda fabia 5j led rückleuchten
Oben