Neue Rubrik Skoda-Modellautos?

Diskutiere Neue Rubrik Skoda-Modellautos? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Name ist Thomas Frommann. Vor ein paar Tagen habe ich mich in der Community angemeldet. Seit Anfang 1992 fahre ich nun schon...

1. #1 TommyFro, 07.03.2007
    TommyFro

TommyFro Guest

Hallo, mein Name ist Thomas Frommann. Vor ein paar Tagen habe ich mich in der Community angemeldet. Seit Anfang 1992 fahre ich nun schon ununterbrochen Skoda und bin nach wie vor von der Marke begeistert. Aktuell fahre ich einen Skoda Fabia 1.4 Elegance mit Sportausstattung. Aus diesem Grund habe ich auch vor ein paar Jahren, mit dem Sammeln von Skoda-Automodellen (LKW und PKW)begonnen. In diesem Zusammenhang konnte ich so schon einiges an Wissen ansammeln, welches ich auf Wunsch gern den Mitgliedern der Community zukommen lasse.
    Nun zu meinem Vorschlag. Wäre es eventuell möglich eine Rubrik Skoda-Modellfahrzeuge in die Community zu intergrieren?
    Oder habe ich eine bereits exestierende Rubrik etwa übersehen.
    Es wäre schön, mit den Fans der kleinen Skoda-Modelle in Kontakt treten zu können!
    Meine private Skoda-Modelle-HP ist unter www.skoda-modelle.de zu finden.
    MfG Th.Frommann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi RS, 07.03.2007
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Da sind schon ein paar ganz schöne Schätzchen dabei. :wow:

Thema:

Neue Rubrik Skoda-Modellautos?

Die Seite wird geladen...

Neue Rubrik Skoda-Modellautos? - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...