Neue Rubrik: Gesehen, aber doch verpasst! ?

Diskutiere Neue Rubrik: Gesehen, aber doch verpasst! ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Puh sind da viele Superbs auf der Autobahn unterwegs,- stehen aber fast alle auf nem LKW... Ich war am Freitag von Nürnberg aus auf dem Heimweg...

1. #1 Bergbauer, 16.10.2005
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Puh sind da viele Superbs auf der Autobahn unterwegs,- stehen aber fast alle auf nem LKW...
    Ich war am Freitag von Nürnberg aus auf dem Heimweg nach Basel und wurde auf der Autobahn bei Freiburg von einem Freundlichen Superb Fahrer gegrüsst. Obs einer aus dem Forum war?,- hatte ein HH - X Kontrollschild. :gruenwink:Und mit dieser Frage im Kopf dann heimwärts....
    Könnte hier eine Unterforum entstehen, wo man mal nachforschen könnte wen man da gerade gesehen/gegrüss hat? Wäre super wenn sich mal dazu einer der fleissigen Admins äussern könnte!

Grüsse

Bergbauer

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das passt doch in das Forum "Community-Pinnwand"......

Thema:

Neue Rubrik: Gesehen, aber doch verpasst! ?

Die Seite wird geladen...

Neue Rubrik: Gesehen, aber doch verpasst! ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  4. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...