Neue Regeln für Autofahrer

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Abductee, 19.11.2001.

  1. #1 Abductee, 19.11.2001
    Abductee

    Abductee Guest

    Neue Regeln für Autofahrer

    Wie jetzt der ACE, einer der grössten Automobils-Clubs, mitteilte, müssen sich Autofahrer ab dem 01.01.2002 mit einigen neuen Vorschriften vertraut machen. Somit ist jetzt das Parken in Innenstädten vorwiegend für Anwohner reserviert, weil dort der Parkraum besonders knapp ist, weiter ist der Einsatz von Radarwarngeräten generell verboten und der Autokäufer hat ein aufgebessertes Garantierecht bei seinem neuen Auto.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Regeln für Autofahrer

Die Seite wird geladen...

Neue Regeln für Autofahrer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...