Neue Regeln für Autofahrer

Diskutiere Neue Regeln für Autofahrer im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Neue Regeln für Autofahrer Wie jetzt der ACE, einer der grössten Automobils-Clubs, mitteilte, müssen sich Autofahrer ab dem 01.01.2002 mit...

1. #1 Abductee, 19.11.2001
    Abductee

Abductee Guest

Wie jetzt der ACE, einer der grössten Automobils-Clubs, mitteilte, müssen sich Autofahrer ab dem 01.01.2002 mit einigen neuen Vorschriften vertraut machen. Somit ist jetzt das Parken in Innenstädten vorwiegend für Anwohner reserviert, weil dort der Parkraum besonders knapp ist, weiter ist der Einsatz von Radarwarngeräten generell verboten und der Autokäufer hat ein aufgebessertes Garantierecht bei seinem neuen Auto.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue Regeln für Autofahrer - Ähnliche Themen

1. Neues Radio in vor FL Yeti

Neues Radio in vor FL Yeti: Hallo liebe Community, Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln,...
  2. Der Neue mit seinem Ersten Skoda =)

Der Neue mit seinem Ersten Skoda =): Hallo liebes Forum. Ich möchte mich hier mal vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin und ich (wenn alles klappt) ab Samstag meinen ersten...
  3. Neuer Superb - Auspuff hängt

Neuer Superb - Auspuff hängt: Hy ihr. Heute meinen neuen Geholt. Gerade beim näheren Betrachten gesehen das der eine Auspuff weiter runter hängt als der andere. Kann man das...
  4. DCC Update auf neue Einstellung möglich?

DCC Update auf neue Einstellung möglich?: Hallo, ich habe letztens in einem Golf 8 gesessen und gesehen, dass man das DCC nicht nur in festen Programmen, sondern sozusagen "frei"...
  5. sporadischer Lambda Fehler P1190, 1,4 16V Motor - Lambda neu

sporadischer Lambda Fehler P1190, 1,4 16V Motor - Lambda neu: Hallo, liebe Gemeinde Ich habe einen Fehler, der immer wieder auftaucht und für den ich keine Lösung finde: Der Fehler P1190 mit sporadisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden