Neue Regeln für Autofahrer

Diskutiere Neue Regeln für Autofahrer im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Neue Regeln für Autofahrer Wie jetzt der ACE, einer der grössten Automobils-Clubs, mitteilte, müssen sich Autofahrer ab dem 01.01.2002 mit...

  1. #1 Abductee, 19.11.2001
    Abductee

    Abductee Guest

    Neue Regeln für Autofahrer

    Wie jetzt der ACE, einer der grössten Automobils-Clubs, mitteilte, müssen sich Autofahrer ab dem 01.01.2002 mit einigen neuen Vorschriften vertraut machen. Somit ist jetzt das Parken in Innenstädten vorwiegend für Anwohner reserviert, weil dort der Parkraum besonders knapp ist, weiter ist der Einsatz von Radarwarngeräten generell verboten und der Autokäufer hat ein aufgebessertes Garantierecht bei seinem neuen Auto.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Regeln für Autofahrer

Die Seite wird geladen...

Neue Regeln für Autofahrer - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...