Neue Radioblende in meinem Fabia 1 Bj 2006 passt nicht! - Clips zu groß!

Diskutiere Neue Radioblende in meinem Fabia 1 Bj 2006 passt nicht! - Clips zu groß! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe habe einen fabia 1 Bj 2006 und die passende Doppel-Din passt nicht rein. Habe mir das gekauft...

franzmarlok

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Habe habe einen fabia 1 Bj 2006 und die passende Doppel-Din passt nicht rein.

Habe mir das gekauft:

http://cgi.ebay.de/CALIBER-MP3-SD-R...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4155d0c19b

ist alles okay bis auf die Blende. Die 2 rechten "Nasen" von der Blende sind einfach zu groß. Hab mir jetzt mal in einem Fachgeschäft die gleiche Blende noch einmal angeschaut (könnte ja Produktionsfehler sein), auch dort sind die Clips identisch groß.

Auf den Bildern im Internet sind die Clips auch so groß: http://www.xxlaudio.de/images/produkte/1123-281340-02.jpg

Ich bekomme die Dinger so mit starkem Kraftaufwand nicht rein.

Was läuft da falsch? Es ist definitiv die richtige Blende!

Gruss
Franz
 

franzmarlok

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Noch ein Statusupdate.

Muss noch hinzufügen das es ein Skoda Fabia Classic war also ohne Radio! Hab das ganze jetzt gelassen und es so wieder dieser Kollege eingebaut:

http://136.199.198.26/mist/radio01.JPG

also Radio unten und Ablage oben. Sieht bei mir gut aus!

Würde aber trotzdem gerne wissen, warum das mit der Blende nicht geklappt hat!
 

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.556
Zustimmungen
228
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
also ich hab nur ne blende fürs radio gebraucht, weil durch ein din radio ein kleine lücke entsteht
diese blende da aus dem ebay angebot kann irgendwie nicht passen, das fach sieht auch ganz anders aus, zumindest bei mir
vieleicht ist das fach in der bretterklasse auch wieder anders
 
Thema:

Neue Radioblende in meinem Fabia 1 Bj 2006 passt nicht! - Clips zu groß!

Neue Radioblende in meinem Fabia 1 Bj 2006 passt nicht! - Clips zu groß! - Ähnliche Themen

Radioblende FL/VFL: Moin, nachdem mein Frauchen sich an dem "hässlichen Metallrahmen" rund um das (meiner Meinung nach viel hässlichere:-) Fremdradio gestört hat...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Swing Radio gegen ein 1-Din Radio tauschen (Fabia 5j): Hallo, habe die Sufu benutzt bin aber noch nicht ganz fündig geworden. Suche ein 1-Din Radio und für den leeren Teil eine "Ablage", könnte mal...
Neues Radio, was brauche ich?: Moin Leutz, ich habe seit etwa einem Monat mein erstes eigenes Auto, einen Fabia Combi 1; Bj 2006. Noch ist das Standard-Radio Symphony CD drin...
Funk für die ZV nachrüsten am Fabia 1 Bj 2006: Tach zusammen, hab momentan nen Fabia 1 Bj 2006 in Pflege und soll unter anderem ne Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten. Da ich nich so...

Sucheingaben

Skoda 2006 doppel din rahmen passt nicht

Oben