Neue Radioblende in meinem Fabia 1 Bj 2006 passt nicht! - Clips zu groß!

Diskutiere Neue Radioblende in meinem Fabia 1 Bj 2006 passt nicht! - Clips zu groß! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe habe einen fabia 1 Bj 2006 und die passende Doppel-Din passt nicht rein. Habe mir das gekauft:...

  1. #1 franzmarlok, 09.04.2011
    franzmarlok

    franzmarlok

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe habe einen fabia 1 Bj 2006 und die passende Doppel-Din passt nicht rein.

    Habe mir das gekauft:

    http://cgi.ebay.de/CALIBER-MP3-SD-R...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4155d0c19b

    ist alles okay bis auf die Blende. Die 2 rechten "Nasen" von der Blende sind einfach zu groß. Hab mir jetzt mal in einem Fachgeschäft die gleiche Blende noch einmal angeschaut (könnte ja Produktionsfehler sein), auch dort sind die Clips identisch groß.

    Auf den Bildern im Internet sind die Clips auch so groß: http://www.xxlaudio.de/images/produkte/1123-281340-02.jpg

    Ich bekomme die Dinger so mit starkem Kraftaufwand nicht rein.

    Was läuft da falsch? Es ist definitiv die richtige Blende!

    Gruss
    Franz
     
  2. #2 franzmarlok, 09.04.2011
    franzmarlok

    franzmarlok

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Statusupdate.

    Muss noch hinzufügen das es ein Skoda Fabia Classic war also ohne Radio! Hab das ganze jetzt gelassen und es so wieder dieser Kollege eingebaut:

    http://136.199.198.26/mist/radio01.JPG

    also Radio unten und Ablage oben. Sieht bei mir gut aus!

    Würde aber trotzdem gerne wissen, warum das mit der Blende nicht geklappt hat!
     
  3. #3 pelmenipeter, 09.04.2011
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    also ich hab nur ne blende fürs radio gebraucht, weil durch ein din radio ein kleine lücke entsteht
    diese blende da aus dem ebay angebot kann irgendwie nicht passen, das fach sieht auch ganz anders aus, zumindest bei mir
    vieleicht ist das fach in der bretterklasse auch wieder anders
     
Thema: Neue Radioblende in meinem Fabia 1 Bj 2006 passt nicht! - Clips zu groß!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda 2006 doppel din rahmen passt nicht

Die Seite wird geladen...

Neue Radioblende in meinem Fabia 1 Bj 2006 passt nicht! - Clips zu groß! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...