Neue Radioblende in meinem Fabia 1 Bj 2006 passt nicht! - Clips zu groß!

Diskutiere Neue Radioblende in meinem Fabia 1 Bj 2006 passt nicht! - Clips zu groß! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe habe einen fabia 1 Bj 2006 und die passende Doppel-Din passt nicht rein. Habe mir das gekauft:...

1. #1 franzmarlok, 09.04.2011
    franzmarlok

franzmarlok

Habe habe einen fabia 1 Bj 2006 und die passende Doppel-Din passt nicht rein.

Habe mir das gekauft:

http://cgi.ebay.de/CALIBER-MP3-SD-R...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4155d0c19b

ist alles okay bis auf die Blende. Die 2 rechten "Nasen" von der Blende sind einfach zu groß. Hab mir jetzt mal in einem Fachgeschäft die gleiche Blende noch einmal angeschaut (könnte ja Produktionsfehler sein), auch dort sind die Clips identisch groß.

Auf den Bildern im Internet sind die Clips auch so groß: http://www.xxlaudio.de/images/produkte/1123-281340-02.jpg

Ich bekomme die Dinger so mit starkem Kraftaufwand nicht rein.

Was läuft da falsch? Es ist definitiv die richtige Blende!

Gruss
    Franz

2. #2 franzmarlok, 09.04.2011
    franzmarlok

franzmarlok

Noch ein Statusupdate.

Muss noch hinzufügen das es ein Skoda Fabia Classic war also ohne Radio! Hab das ganze jetzt gelassen und es so wieder dieser Kollege eingebaut:

http://136.199.198.26/mist/radio01.JPG

also Radio unten und Ablage oben. Sieht bei mir gut aus!

Würde aber trotzdem gerne wissen, warum das mit der Blende nicht geklappt hat!

3. #3 pelmenipeter, 09.04.2011
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    also ich hab nur ne blende fürs radio gebraucht, weil durch ein din radio ein kleine lücke entsteht
    diese blende da aus dem ebay angebot kann irgendwie nicht passen, das fach sieht auch ganz anders aus, zumindest bei mir
    vieleicht ist das fach in der bretterklasse auch wieder anders

Thema: Neue Radioblende in meinem Fabia 1 Bj 2006 passt nicht! - Clips zu groß!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda 2006 doppel din rahmen passt nicht

Die Seite wird geladen...

Neue Radioblende in meinem Fabia 1 Bj 2006 passt nicht! - Clips zu groß! - Ähnliche Themen

1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...