Neue Radioblende in meinem Fabia 1 Bj 2006 passt nicht! - Clips zu groß!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von franzmarlok, 09.04.2011.

  1. #1 franzmarlok, 09.04.2011
    franzmarlok

    franzmarlok

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe habe einen fabia 1 Bj 2006 und die passende Doppel-Din passt nicht rein.

    Habe mir das gekauft:

    http://cgi.ebay.de/CALIBER-MP3-SD-R...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4155d0c19b

    ist alles okay bis auf die Blende. Die 2 rechten "Nasen" von der Blende sind einfach zu groß. Hab mir jetzt mal in einem Fachgeschäft die gleiche Blende noch einmal angeschaut (könnte ja Produktionsfehler sein), auch dort sind die Clips identisch groß.

    Auf den Bildern im Internet sind die Clips auch so groß: http://www.xxlaudio.de/images/produkte/1123-281340-02.jpg

    Ich bekomme die Dinger so mit starkem Kraftaufwand nicht rein.

    Was läuft da falsch? Es ist definitiv die richtige Blende!

    Gruss
    Franz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 franzmarlok, 09.04.2011
    franzmarlok

    franzmarlok

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Statusupdate.

    Muss noch hinzufügen das es ein Skoda Fabia Classic war also ohne Radio! Hab das ganze jetzt gelassen und es so wieder dieser Kollege eingebaut:

    http://136.199.198.26/mist/radio01.JPG

    also Radio unten und Ablage oben. Sieht bei mir gut aus!

    Würde aber trotzdem gerne wissen, warum das mit der Blende nicht geklappt hat!
     
  4. #3 pelmenipeter, 09.04.2011
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    also ich hab nur ne blende fürs radio gebraucht, weil durch ein din radio ein kleine lücke entsteht
    diese blende da aus dem ebay angebot kann irgendwie nicht passen, das fach sieht auch ganz anders aus, zumindest bei mir
    vieleicht ist das fach in der bretterklasse auch wieder anders
     
Thema:

Neue Radioblende in meinem Fabia 1 Bj 2006 passt nicht! - Clips zu groß!

Die Seite wird geladen...

Neue Radioblende in meinem Fabia 1 Bj 2006 passt nicht! - Clips zu groß! - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....