NEUE RADARFALLEN!

Diskutiere NEUE RADARFALLEN! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Meine ganz speziellen Freunde haben ein neues Spielzeug erfunden um abzukassieren!

  1. easyii

    easyii Guest

    Meine ganz speziellen Freunde haben ein neues Spielzeug erfunden um abzukassieren!
     

    Anhänge:

    • rad.jpg
      rad.jpg
      Dateigröße:
      196,6 KB
      Aufrufe:
      260
    • rad2.jpg
      Dateigröße:
      183,2 KB
      Aufrufe:
      251
  2. lamby

    lamby

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Sind solche Radarfallen bis jetzt nicht nur in der Schweiz im Einsatz?

    Aber ist dann wohl nur noch eine Frage bis diese nach Deutschland importiert werden.

    Mit freundlichen Gruß
    lamby
     
  3. #3 fabia12, 06.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Da muss man sich ja wirklich an die Geschwindigkeit halten, die dinger bei 200km/h :polizei: noch zu sehen ist ja fast unmöglich


    mfg Fabia12
     
  4. #4 Nebukadnezar, 06.03.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
  5. easyii

    easyii Guest

    Ah...ok. das macht die Sache etwas besser! ;-)

    Danke!
     
  6. #6 Sgt.Paula, 06.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Die Bilder kenn ich schon seid vier wochen. lag bei uns auf arbeit
     
  7. thsim

    thsim

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Hallo

    Scheinen gern gezeigte Bilder zu sein. Mir wurden sie schon vor ein paar Wochen als neue Kontrollen in Südtirol gezeigt. Genau die zwei selben Bilder!
     
  8. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
Thema:

NEUE RADARFALLEN!

Die Seite wird geladen...

NEUE RADARFALLEN! - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...