NEUE RADARFALLEN!

Diskutiere NEUE RADARFALLEN! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Meine ganz speziellen Freunde haben ein neues Spielzeug erfunden um abzukassieren!

  1. easyii

    easyii Guest

    Meine ganz speziellen Freunde haben ein neues Spielzeug erfunden um abzukassieren!
     

    Anhänge:

    • rad.jpg
      rad.jpg
      Dateigröße:
      196,6 KB
      Aufrufe:
      255
    • rad2.jpg
      Dateigröße:
      183,2 KB
      Aufrufe:
      246
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lamby

    lamby

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Sind solche Radarfallen bis jetzt nicht nur in der Schweiz im Einsatz?

    Aber ist dann wohl nur noch eine Frage bis diese nach Deutschland importiert werden.

    Mit freundlichen Gruß
    lamby
     
  4. #3 fabia12, 06.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Da muss man sich ja wirklich an die Geschwindigkeit halten, die dinger bei 200km/h :polizei: noch zu sehen ist ja fast unmöglich


    mfg Fabia12
     
  5. #4 Nebukadnezar, 06.03.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
  6. easyii

    easyii Guest

    Ah...ok. das macht die Sache etwas besser! ;-)

    Danke!
     
  7. #6 Sgt.Paula, 06.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Die Bilder kenn ich schon seid vier wochen. lag bei uns auf arbeit
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. thsim

    thsim

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Hallo

    Scheinen gern gezeigte Bilder zu sein. Mir wurden sie schon vor ein paar Wochen als neue Kontrollen in Südtirol gezeigt. Genau die zwei selben Bilder!
     
  10. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
Thema:

NEUE RADARFALLEN!

Die Seite wird geladen...

NEUE RADARFALLEN! - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...